chefarzt666´s "Deal des Tages"

:unlimitedworld: Zeit für ein Update :unlimitedworld:


Der Deal des Tages ist durch die Spende von kilobaite komplett finanziert

Bisher Verlost

Der Deal des Tages verloste Stand 16.09.2023

39746 Diamanten :love:
in 727 Spielrunden :love:
Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner und Augen auf, wenn es heißt: "Der Deal des Tages" :)


Andere Events

Das letzte Event war Die Rettung der Einsiedlerkrebse für das Low Budget Sealife

In Arbeit ist Das Fass (erst Anfang 2024)

Die nächste Runde Anglertreffen (schon in den nächsten 1-2 Wochen) ist fertig vorbereitet. Ich wollte es nicht auf dem Farmwelt-Reset legen:thumbsup:

Für neue Events dürft ihr gern weiter spenden, da ich kilobaites Spende nur für den Deal des Tages verwende. Pro Event plane ich circa 1000-2000 Diamanten. Da ich gerade nur vote und an meinem Projekt und dem Fass baue, sammeln sich die Diamanten für andere Events doch recht langsam^^

Nicht überzeugt von Fischfang und Farmweltplünderungen? Aber zu viele Diamanten? Die liebevoll erstellten Wikingerrätsel von @SirHeimdall sind auch nur mit Unterstützung durch die Community möglich:love:
 
Gewinnerliste Oktober:

64 Diamanten gewann:

01.10.2023 @__xevex__ für Steinaxt mit Haltbarkeit2-Verzauberung
02.10.2023 @K1Plan für Schere mit 220/238 Haltbarkeitspunkten
03.10.2023 @CadoQT für Eisenaxt mit 202/250 Haltbarkeitspunkten
04.10.2023 @CreatorSammy für Pfeil der Sprungkraft 2 (11Sekunden)
06.10.2023 @Poptschik für Kette
07.10.2023 @Eko50 für Feuerzeug mit 46/64 Haltbarkeit
08.10.2023 @Pinguuuu für Angel mit Haltbarkeit1 Verzauberung

09.10.2023 @BLazy45 für Verzaubertes Buch: Stärke3
10.10.2023 @LUCHS37 für Pfeil der Unterwasseratmung (01:00)
11.10.2023 @DieKillerin für Bienenstock
13.10.2023 @Lord_Armin für Wassereimer
15.10.2023 @MarkUtopia für Taucherhelm
16.10.2023 @pollemar für Bockshorn: Träumen
18.10.2023 @DRAGONFOX4547 für Sculk-Ader
20.10.2023 @Prowdi für Schwarze Glasscheibe
21.10.2023 @Simothan für Akazienholzboot
22.10.2023 @Calzifer für Schneeball
24.10.2023 @CaptainFoody für Prismarinscherbe
26.10.2023 @TheOtterJo für Steinhacke mit Effizienz1 Verzauberung
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war die schwerste jemals Gestellte Aufgabe?
Soweit ich mich erinnern kann dauerten am längsten spezielle Pfeilvarianten, die mit Drachenatem hergestellt sind, und bestimmte Entdeckerkarten, die es jetzt nicht mehr bei den Villagern gibt. Die sehen z.B. so aus:

Entdeckerkarte.jpg
 
Gewinnerliste November:

64 Diamanten gewann:

01.11.2023 @Dobermann1K9 für Karottenrute
02.11.2023 @Goldshaver für Angelaufener Kupferblock
04.11.2023 @pollemar für Verwitterter Kupferblock
05.11.2023 @Laauraaa für Lederstiefel mit Schusssicher4 Verzauberung
06.11.2023 @DerTod7 für Lachseimer
07.11.2023 @ClaraGronauchen für Polierte Tiefenschiefermauer
09.11.2023 @_Bexter für Holzschaufel mit Effizienz1-Verzauberung
10.11.2023 @Sirupia für Redstone-Erz
11.11.2023 @xoxo_juu für Steinschwert mit Bann2-Verzauberung
13.11.2023 @Parelus für Prismarinscherbe
15.11.2023 @TobiTurbo08 für umbenannte Angel -> Premiummendingangel
16.11.2023 @__xevex__ für Buch und Feder
18.11.2023 @DerHaPo für Gemeißelter Sandstein
24.11.2023 @Videodrom für Verwitterter Kupferblock
25.11.2023 @ThFirestorm für Kettenhaube mit Explosionsschutz1-Verzaubeung
30.11.2023 @CreeperGirl2401 für Haken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sleepless86
Update zur Eventschmiede

Die Spenden für Events sind überwältigend. Das soll mehr gewürdigt werden.

Spendertafeln

Es gibt nun passend zur Gruppe Eventschmiede ein Haus.

Vielen Dank an dieser Stelle an @Lonely_Wolf2 für den Bau und das Material für das Gebäude:love:

Ihr findet das Haus /warp lazytown Richtung Osten

Eventschmiede Gruppenhaus.jpg


Viele Spieler sind gar nicht im Forum angemeldet. Doch die Spenden waren nur in diesem Startpost aufgelistet. Nun gibt es Spendentafeln in dem Gruppenhaus, die jeder besuchen kann.

Spendertafeln.jpg



Sponsorenurkunden

vielen Dank an dieser Stelle an @zottel_gant für die Erstellung der Bücher:love:

Es wird zukünftig Sponsorenurkunden in Form von signierten Büchern geben. Diese werden versteigert und der Erlös der Versteigerung fließt direkt in das zugehörige Projekt.

Die Sponsorenurkunden sollen nicht nur Spendengelder generieren. Sie sind ein persönliches Dankeschön an den Spender. Gleichzeitig sind sie Wegweiser für mich, welches Event ihr euch wünscht. Ihr könnt mit eurer Spende steuern welche Projekte realisiert werden.

Der Spendername und der Eventlink werden bei Eventstart in die Urkunde eingetragen und diese dem Sponsor zugesendet.

Sponsorenurkunde Angelevent.jpg


Sponsorenurkunde Finde den Ort.jpg


Sponsorenurkunde Adventskalender.jpg


Sponsorenurkunde News-Quiz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man eigentlich spenden? Also wenn man dich online nicht antrifft?:)
Ich habe tatsächlich keinen Trichter. Ich nehme Spenden lieber persönlich entgegen. Dann denk ich auch besser dran es zu notieren und mich nochmal zu bedanken. Man kann aber auch persönlich und trotzdem anonym spenden, damit keiner sieht wie reich man ist:D
Ansonsten hab ich ab und zu Auktionen: Die für die Halloweenköpfe oder jetzt neu für die Sponsorenurkunden oder den Flash-Deal.


Für den Zoo-Adventskalender können auch Spenden bei @Videodrom und @Tenshi_shi abgegeben werden. Immerhin sind 24 Spender zu befüllen. Da passen neben Diamanten auch gut andere Items wie Goldblöcke, Eisenblöcke oder Enderchests rein.
 
:unlimitedworld:Es weihnachtet für die Eventschmiede:unlimitedworld:

Für das 11. Anglertreffen spendete @crafter_010 576 Diamanten :love:




Die Auktion der Sponsorenurkunden war ein voller Erfolg:

@Sleepless86 spendete 500 Diamanten für das 10. Anglertreffen :love:

@crafter_010 spendete 1000 Diamanten für das Event Zoo-Adventskalender :love:

@Sirupia spendete 1000 Diamanten für das Event "UW-News" Quiz :love:




Zudem haben wir viele Item-Spenden erhalten, die ihr ab 1.Dezember im Event Zoo-Adventskalender finden werdet.

Ein liebes Dankeschön an alle Spender und Sponsoren. Ohne euch wären die Events nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gewinnerliste Januar:

64 Diamanten gewann:

03.01.2024 @pollemar für Tropenfischeimer Zuckerwatte-Kampffisch
04.01.2024 @mino100000 für Glatte Sandsteintreppe
05.01.2024 @Maaaryll für Holzhacke mit Behutsamkeit
06.01.2024 @Nick_1701 für Pulverschneeeimer
07.01.2024 @DieKillerin für Rosenstrauch
16.01.2024 @YeezyBK für Honigflasche
30.01.2024 @Soldwyn für Holzspitzhacke mit 53/59 Haltbarkeitspunkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewinnerliste Februar:

64 Diamanten gewann:

01.02.2024 @Eko50 für Holzspitzhacke mit Effizienz1-Verzauberung
05.02.2024 @Bioloqe für Steinspitzhacke mit 128/131 Haltbarkeitspunkten
15.02.2024 @Sirupia für Nautilussschale
16.02.2024 @Flyes92 für Angel mit Glück des Meeres2 -Verzauberung
18.02.2024 @Building_Engine für Braunes Banner
21.02.2024 @CreeperGirl2401 für Pfeil
23.02.2024 @CadoQT für Roher Kabeljau
24.02.2024 @Erdmannboy mit Goldschwert mit 0/32 Haltbarkeitspunkten
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler