Checkergives Abriss

Pjimba

Spieler
23 März 2017
255
Liebe mit Spieler,
Ich möchte euch mein neu gegründetes Unternehmen ,,Checkergives Abriss“ vorstellen. Eigentlich ist es ganz einfach, falls ihr ein Gebäude etc. habt, was abgerissen werden soll und ihr einfach keine Lust habt dies zu tun, könnt ihr einfach mich beauftragen. Bestellungen nehme ich gerne hier aber auch ingame per /tell an.
Preise:
Wenn das Gebäude noch über Kisten mit ein bisschen Inhalt verfügt baue ich es kostenlos ab.

Wenn keine Kisten mehr drin sind ist der Preis je nach Größe verhandelbar. Der Preis ist aber nicht hoch, da ich die Materialien aus denen das Gebäude besteht behalten darf.

Ich würde mich freuen wenn du mein nächster Kunde bist
 
Hey Checkergive kannst du vielleicht auf den Server kommen, habe eine Aufgabe für dich.
 
Könnte wenn es noch geht in ca. 2 h schreib nochmal wenn es dann noch nicht zu spät ist.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler