Chatsystem

Genau das wollte das Handelsplugin nicht erreichen. Wenn ein Tausch über beliebige Entfernungen wirklich gewünscht wäre (mein letzter Kenntnisstand ist, dass das Staffteam nicht daran arbeitet und auch dagegen ist - Stichwort Survival-Feeling), denke ich, dass eine Überprüfung im Plugin entfernt werden müsste (korrigiert mich, wenn ich mich täusche, ich hab die Plugins nicht geschrieben) und die Sache wäre erledigt.
Und nicht alles, was andere Server machen, muss Unlimitedworld auch nachmachen. Andere Server - andere Konzepte; was dort gelingt, muss nicht unbedingt zu diesem Server passen.

Ich denke, das Tauschen aus beliebiger Entfernung wird auch nicht eingeführt, weil das Tauschsystem als Itemtransportation benutzt werden würde. z.B.: 2 Freunde haben 2 gemeinsame Zonen. Freund 1 ist auf Zone 1, Freund 2 auf Zone 2. Angenommen, Freund 1 hätte keinen Cobble mehr und Freund 2 hätte welchen auf der Zone: Im Normalfall müsste Freund 1 zurücklaufen bzw. Freund 2 am Spawn treffen. Mit dem Handeln über unbegrenzt viele Blöcke könnte Freund 2 Freund 1 den Cobble einfach schicken: Das ist dann irgendwie ein Spielvorteil, oder?
 
Ich denke, das Tauschen aus beliebiger Entfernung wird auch nicht eingeführt, weil das Tauschsystem als Itemtransportation benutzt werden würde. z.B.: 2 Freunde haben 2 gemeinsame Zonen. Freund 1 ist auf Zone 1, Freund 2 auf Zone 2. Angenommen, Freund 1 hätte keinen Cobble mehr und Freund 2 hätte welchen auf der Zone: Im Normalfall müsste Freund 1 zurücklaufen bzw. Freund 2 am Spawn treffen. Mit dem Handeln über unbegrenzt viele Blöcke könnte Freund 2 Freund 1 den Cobble einfach schicken: Das ist dann irgendwie ein Spielvorteil, oder?

Ein Spielvorteil ist es nicht, weil es ja jeder machen könnte, also alle die gleichen Voraussetzungen hätten.
Aber dass es für das Survival-Feeling nicht eingeführt wird, finde ich gut und bin damit zufrieden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 61 Spieler