Chat-Nachricht konnte nicht gesendet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 Nov 2014
2
Halllo liebes Unlimited Minecraft Team. Ich habe folgendes Problem. Ich bin mitten in der Freischaltung gewesen und konnte nicht schreiben obwohl ich die /chat Funktion benutzt habe.

https://imageshack.us/i/p4hATF1Sp

Ich habe momentan die aktuellste Version von Minecraft drauf.

Edit: Das Bild wollte nicht vernünftig funktionieren
 
Du benötigst doch keine Befehl in der Freischaltung ;)
Du brauchst nur mit der Taste "T" den Chat öffnen und dann einfach schreiben.
 
Diese Nachricht kommt, wenn du in deinem Minecraft-Einstellungen den Chat deaktiviert hast.
Um ihn wieder zu aktivieren drücke ESC > Optionen > Chateinstellungen und oben links findest du Chat: Nur Befehle. Stelle das auf Chat: Zeigen und du solltest die Nachricht nicht mehr bekommen.

Allerdings bist du noch Gast auf unserem Server und solltest dich freischalten um den Chat nutzen zu können. Wie das funktioniert, findest du hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler