Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Mc-Mod, mit der man Videos aus Mc (aus der Ego-Perspektive) aufzeichnen kann, und wollte fragen, ob ihr da eine (UW-)geeignete kennt!
Ich hab bisher nur "Camera Studio Mod" (siehe Spoiler), "CMD Cam" (geht zwar mit 1.16, hat aber dasselbe Problem) und eine Mod für Screenshots gefunden.
Und bitte, ich kenne OBS, suche aber bewusst nach einer Minecraft-(Forge-)Mod, naja, der Grund ist halt zu wenig Speicherplatz,
Dankeschön!
Ich freu mich, wenn jemand eine solche Mod kennt (oder programmiert (hat)), und hier antwortet!
Ich hab bisher nur "Camera Studio Mod" (siehe Spoiler), "CMD Cam" (geht zwar mit 1.16, hat aber dasselbe Problem) und eine Mod für Screenshots gefunden.
Mal davon abgesehen, dass es diese Mod scheinbar nur bis Minecraft 1.8 gibt, kannst du damit vermutlich "hinter die Kulissen" schauen. D.h. du kannst Dinge sehen, die mit einem unmodifizierten Spiel nicht sichtbar wären. Frei fliegende "Kameras" sind, wegen ihres Vorteiles, oft auch ein Bestandteil von Hackclients.
Dankeschön!
Ich freu mich, wenn jemand eine solche Mod kennt (oder programmiert (hat)), und hier antwortet!