Burg Süd-Fenland (Projektname - Kann noch ändern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedstoneDodo

Unterstützer
12 Jun 2016
78
Liebes UnlimitedWorld-Team

Gerne möchte ich eine kleine Vergrösserung meiner Zone in der Süderweiterung beantragen.
Ich habe am östlichen Rand des Süd-Warps eine mittelgrosse Burg errichtet, die ziemlich beengt da steht und die ich ein wenig ausbauen möchte. Zudem wäre noch eine XP-Farm und eventuell eine kleine Unterwasser-Lounge angedacht.

Um dies zu verwirklichen möchte ich meine Zone ein wenig vergrössern lassen. Knackpunkt der Sache ist, dass der Teil den ich beanspruchen möchte knapp noch in die Serverzone "Süden" fällt. Wäre es möglich da eine Unterzone für mich zu erstellen? Die Zonengrenze ist aufgrund seiner quadratischen Form ziemlich ungünstig in der Landschaft gelegen.

Die Zonenerweiterung wäre auf den Koordinaten: X 45 / Z 3070 bis X 70 / Z3007
Um euch die Situation zu veranschaulichen hier noch ein paar Bilder:

zone.JPG

seitenansicht.JPG

Gerne werde ich noch ein paar ingame Bilder der Burg veröffentlichen, das spar ich mir jedoch für die Projektvorstellung auf. Sonst ist ja der ganze Spass weg =P

Dürft mich aber gerne besuchen und es euch selbst anschauen, vom Warp "Süden" ist es ein 10 Sekunden Sprint nach Osten entfernt.

Danke für eure Mühen und Gruss

m0r81d

Ich hab nur eine Frage, warum musst du für ein laut dynmap Bildern eher Klotz förmiges Burgbauwerk so nah an den Süd warp?

Wenn ich ein Bauwerk plane dann schau ich vorher ob der Platz ausreichend ist und versuche dann nicht einen Teil der Serverzone dafür zu bekommen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem selben Grund aus dem sich jeder Spieler eine Zone auswählt..
Gut gelegen, schöne Landschaft, guter Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Wenn ich meinen Homepoint hätte umsetzen müssen wäre ich jedes mal 20 Minuten gelaufen um Baumaterial aus meiner Hütte zu holen.

Ich improvisiere viel beim Bauen und hab mir halt nen tollen Platz gesichert den ich noch n'wenig ausbauen will. Ich denke jedenfalls nicht dass der Antrag in irgendeiner Weise ungerechtfertigt ist. Vielleicht sollte man sich den Plot aber auch erst mal anschauen, bevor man vorschnell darüber urteilt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler