[Bugthread] Technik-Wiki-Welten

Money_

Senior
11 Aug 2014
1.966
Sollte mal eine Schaltung auf dem Redstone-, Schienenserver- oder Mechanik-Server nicht funktionieren, kannst du dies in diesem Thema melden.

Deine Fehlermeldung sollte aus folgenden Dingen bestehen:
  • Auf welchem Server sich die Schaltung befindet (Redstone- oder Schienen- oder Mechanik-Server)
  • Name der Technik (siehe Schilder)
  • Koordinaten der Technik
  • Beschreibung des Fehlers

Vielen Dank für deine Mithilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe...

Ich bin bei den Minecart-Aufzügen stecken geblieben und in stehe nun in Glas. Wie komme ich wieder raus?
Ich kann auch nicht mit dem Buch zurück!!
 
Hallo,

ich würde gerne in meinen Kopien der Welten diesen vollautomatischen Abenteuermodus und Kreativmodus mit allem drum und dran auschalten. Ich muss mich frei (und ich meine wirklich frei) bewegen können, um die Anlagen für mich verwendbar zu machen.
Das ganze beinträchtigt durch das Befehlsbuch auch den Rest meines Servers, auf dem überigens nur ich spiele.
Wenn nötig könnt ihr dazu auch Kurzzeitig auf meinen Server zugreifen.
Bitte um schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Karl2710
 
@Karl2710
Da du bei dir wahrscheinlich OP-Rechte hast, gib einfach mal /Erweitert in dein Befehlsbuch ein. Dann kannst du alle Funktionen der Welt voll nutzen.
Der Befehl findet sich auch im Hilfe-Buch (/hilfe) auf der letzten Seite.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Danke erstmal.
Das meiste habe ich jetzt hinbekommen.
Jetzt ist da nur noch das Problem mit dem Befehlsbuch. Das sollte jetzt wieder die normale steuerung übernehmen können. wie werde ich das los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei -125 -370 hat es in der Redstonewelt einen Aufzug zerlegt, bitte wenn möglich wieder fixen. Ein Teil der Pistons bleibt oben hängen, zudem wurde der rote Sand zerstöhrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Server: Redstone
Technik: Sortiermaschiene
Fehler: Ein Demoliertes Glas
Koordinaten: X: 24 Y: 30 Z: -306

Wie man in dem Bild sehen kann, wurde hier ein Glas zerstört und somit funktioniert auch die Technik nicht mehr..

2017-01-02_15.57.44.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler