Buchstabenreste im Chat

STAHLRATTE

Unterstützer
22 Feb 2015
275
mal so als Anregung: ich habe mir die Chat-Taste auf Enter gelegt. Das geht über Optionen/Einstellungen . Normalerweise ist T voreingestellt, man kommt aber beim Spielen öfter mal auf T und dann sieht man im Chat öfters so ein e oder ein w vor sich hin dümpeln. Nach kurzer Zeit hat man sich an die Enter-Taste gewöhnt, und der Chat bleibt etwas leerer.

ist ein Vorschlag, ich mach es seit Langem so.
 
mal so als Anregung: ich habe mir die Chat-Taste auf Enter gelegt. Das geht über Optionen/Einstellungen . Normalerweise ist T voreingestellt, man kommt aber beim Spielen öfter mal auf T und dann sieht man im Chat öfters so ein e oder ein w vor sich hin dümpeln. Nach kurzer Zeit hat man sich an die Enter-Taste gewöhnt, und der Chat bleibt etwas leerer.

ist ein Vorschlag, ich mach es seit Langem so.


Du kannst deine Rattenpfoten doch nicht mit unseren Händen vergleichen :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ohja, das nervt mich auch schon lange.
Mir fällt grad ein, dass es doch bestimmt nicht soo viel Aufwand wäre, ein Plugin zu machen, dass Nachrichten aus mindestens zwei Zeichen bestehen dürfen?
 
Wäre sicher leicht zu machen und hätte auch deinen genannten Vorteil, aber dann könnte man z.B. keine einfachen Zahlen mehr in den Chat schreiben - zum Beispiel fragt der eine, auf welcher Höhe man besonders gut Dias farmen kann und man will "11" antworten, kann man aber nicht weil das Plugin drinnen ist (klar, man kann auch eben "Höhe 11" in den Chat schreiben, aber ich denke du weißt, was ich meine). Und außerdem ist das "e" und "w" im Chat nicht sonderlich oft im Chat vertreten, sodass man da auch schnell mal drübergucken kann @Hobkoannama.^^
 
Eine große Ratte halt:

latest


:D
 
Ich habe meinen Chat auch auf Enter einfach weil es am meisten Sinn macht und ich mich daran besser gewöhnt habe. T fande ich ziemliche doof vorallem weil ich da auch meistens ausversehen drauf gekommen bin, ähnlich wie bei Stahlratte
 
Ich hab das T eigentlich noch nie verändert, davür hab ich das Item Dorpping auf ne andere Taste gelegt, weil ich so andauernd mein Diaschwert raugeworfen hab^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Mir geht es wie meinen beiden Vorrednern. Das T hat mich noch nie gestört, da bin ich nur selten versehentlich draufgekommen.
Aber wie @Fipsenti habe ich das Droppen möglichst weit von der restlichen Steuerung weggelegt.

lg


Geburtstagsdonut.png
Geburtstagsgeld.png
geburtstagsgeld-png.17957
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Fipsenti

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler