Brauche Hilfe von jemandem mit Worldedit Rechten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NameIsRay

Spieler
26 Feb 2020
5
Für das Bauevent habe ich meine Figur in die Creative World gebaut (50x50), wenn ich die Rechte //save und //load hätte, dann könnte ich die Figur einfach in die Eventwelt kopieren, aber ich habe sie nicht. Deswegen brauche ich Hilfe von einem Admin oder jemand anderem, der diese Rechte hat und damit ich meine Figur nicht nochmal komplett neu bauen muss.
 
Schreib am besten mal einen Staffler an, der gerade auf dem Server online ist. Vielleicht macht er es dir ja. Die andere Frage wäre aber: Warum hast du es nicht gleich in die Eventwelt gebaut?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Ich wiederhole mich. Hast du das mittlerweile gemacht? Dadurch gehts mit Sicherheit schneller, als hier, falls es noch nicht geschehen ist.
Ja ich habe ein Admin angeschrieben und ihm das Problem erklärt und er hat geantwortet, dass die das später noch bearbeiten (, weil ich es hier auch ins Forum geschrieben habe).
Bis jetzt ist trotzdem nichts passiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler