Brainstorming für Gruppenkategorien

Lucemon

Unterstützer
25 März 2015
427
Da Rock nciht weiß, was für Katergoreien er bei den Gruppen machen kann, hab ich gedacht, das wir ihn helfen und ein kleines Brainstorming hier machen.

Also schreibt ihr paar Idden auf, die Rock nutzen kann :D

Aber Kategorie darf hier nicht 2 mal erscheinen (wie z.b. Party und der nächste Feiern, sind 2 Gleiche)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also darf eine Kategorie doch doppelt erscheinen (doppelte Verneinung=Bejahung --> Mathematik [- und - = +])

Immer diese Mathematiker :\
Meine Vorschläge:

Club, Verbund, Verein
Party
Sport
Arbeit & Schule
Landschaft (Städte, Länder)

Mehr fällt mir auch nix ein :s
 
Macht es Sinn solche Kategorien einzuführen wenn es gar keine Gruppen dazu gibt? Noch dazu welche, die nichts mit Minecraft zu tun haben noch mit der Karte. Sind da wirklich soviele daran interessiert, dass man verschiedene Gruppen eröffnet? An welche Gruppen für jede Kategorie denkst du da?

Ich hätte eher an so was gedacht wie

Zonen - Da kämen alle Gruppen rein, die Gebiete zusammenfassen wie Nord-West Zonen, Südwestzonen, Zonen um die Südstraße etc
Projekte - Weltenmuseum, oder Scottys Riesenprojekt
Biome - z.B Dschungel (da toben sich alle aus, die im Dschungel bauen), Wüste (..)

Wobei ich nicht mal hier glaube, dass viel los sein wird.
 
[...]
Wobei ich nicht mal hier glaube, dass viel los sein wird.

Richtig. Diese Gruppen sind augenblicklich nicht mehr als ein Dekoelement, da keiner damit arbeitet. Die meisten Diskussionen werden im Forum geführt, was einen abgetrennten Bereich weitestgehend überflüssig macht, weil viele, fast alle Themen auch für alle gedacht sind.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler