Bogenarena (x440, Z -906)

Rasputin2204

Spieler
18 März 2017
15
Nach einer Bauzeit von 8 Monaten habe ich die zwei geplanten Projekte fertig. Eines stelle ich in dem Beitrag vor. Ich wollte oft aufgeben, weil es gerade bei Redstone viele Probleme gab und ich sehr lange gebraucht habe diese mit Ideen zu lösen, die es noch nicht gab und die Mengen an teurem Material so enorm waren, das ich fast immer pleite war.

Die Idee für die Bogenarena kam mir durch die Pferderennbahn. Auf der Bogenarena sollen alle vier Wochen Wettkämpfe stattfinden. Hierfür suche ich aber einen oder zwei gute Partner. Diese sollten zum Einstand die Preise stellen und natürlich bei den Eventen dabei sein und helfen.

Unter der Zone in zwei Ebenen und in den Gebäuden ist die riesige Redstonetechnik versteckt. Es gibt 5 Wettbewerbsbahnen mit Zielscheiben. Alle Treffer werden bei Wettbewerben auf einer digitalen Anzeige gezählt. Jede Bahn hat einen anderen Schwiergikeitsgrad. Ähnlich wie beim Triathlon muss jeder Kämpfer in ca. 45 Sekunden von der 1. bis zur 5 Bahn laufen schiessen und treffen. Der Zeitablauf ist Redstone gesteuert und die Zählung auch. Betrug oder Fehler sind nicht möglich.
Es gibt für alles Schalter und für den Ablauf eine Anzeige in Blöcken Rot Gelb Grün. Ausserdem gibt es zwei Feuerwerksautomaten.

Die Attraktionen:
1. Fünf Bahnen für Bogenschiessen
2. Eine Bahn "Der goldene Schuss" (fast maximale Reichweite von Pfeilen, Belohnung Abschuss Feuerwerk, wenn kein Wettkampf)
3. Zwei Bahnen mit Bogendart
4. Die Hühnerschiessanlage ( Redstone gesteuert ). Wer es schafft, das kein Huhn überlebt bis die Lampenanzeige rechts am Ende ist, bekommt eine Feuerwerksrakete zu sehen. Einfach auf der Platte stehen bleinen. Der Wasserfall stoppt dann automatisch und wenn das Wasser weg ist erfolgt der Abschuss der Rakete. Alles ist automatisch.
5. Der Glaswalk über der Anlage
6. Das Hauptgebäude mit Shops und Wettannahme in drei zwei Etagen und Dachterasse.
7. Es gibt Pferdeboxen zum Parken und viele Zuschauerplätze für die Wettbewerbe in allen Richtungen und darüber.

Es gibt überall Leseschilder für Anleitungen. Wer liest ist im Vorteil. Alles ist stark beleuchtet damit man auch nachts spielen kann. Ich habe auf der Anlage alle für Animals freigeschaltet, damit ihr die Hühner abschiessen könnt.

Ich würde mich freuen, wenn sich Partner hier über das Forum melden würden für die Ausrichtung des ersten Wettbewerbs " Der beste Bogenschütze von United World" . Wie schon geschrieben nur echte Minecraft Fans mit Erfahrung auch bei Wettannahmen. Diese sollten auch die Preise 1 bis 3 stellen und mir mitteilen welche...

Das zweite noch grössere Projekt befindet sich daneben Der "RAldi" . Das ist auch fertig. Die Vorstellung im Forum und Eröffnung ist in einigen Tagen. Es ist aber schon zugänglich.
 

Anhänge

  • Ansicht Bogenarena-1.jpg
    Ansicht Bogenarena-1.jpg
    217 KB · Aufrufe: 296
  • Ansicht Bogenarena-2.jpg
    Ansicht Bogenarena-2.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 278
  • Ansicht Bogenarena-3.jpg
    Ansicht Bogenarena-3.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 269
  • Ansicht Hühnerschiessen.jpg
    Ansicht Hühnerschiessen.jpg
    192 KB · Aufrufe: 275
  • Ansicht Dartbahnen.jpg
    Ansicht Dartbahnen.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 257
... Ich würde mich freuen, wenn sich Partner hier über das Forum melden würden für die Ausrichtung des ersten Wettbewerbs " Der beste Bogenschütze von United World" . Wie schon geschrieben nur echte Minecraft Fans mit Erfahrung auch bei Wettannahmen. Diese sollten auch die Preise 1 bis 3 stellen und mir mitteilen welche...

Vieleicht könnte ich dich auch unterstützen, nur das mit den Preisen wird schwierig.
 
Ich würde auch gerne ein Partner von dir werden.
Mit den Preisen müsstest du mir per PN noch genauer erklären .
 
Guden,

war soeben in deiner Schießanlage und finde es hat sehr Spaß gemacht, vorallem bei dem Hühnerstand :D Nur könnten ein paar mehr Hühner dort raus kommen, aber ich nehme mal an, dass dann der Nachschub an Eiern schwierig wird.:cool:

Und bei dem Goldenen Schuß kam kein Feuerwerk raus. Aber sonst fand ich es sehr cool. ;)

Gruß
~Claas
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler