blaues Pilzbiom

Paraminion

Spieler
24 Dez 2017
52
Hallo UWMC Spieler,

ich möchte euch in diesem Beitrag das "unterirdisches-Pilzbiom-Projekt" vorstellen, an dem ich momentan mit Biinoxus baue.

Das Projekt ist, wie oben gennant, ein unterirdisches Projekt, welches unter unserem Zonenkomplex im Nordwesten (insgesamt bauen wir dort zu 4t) steht. Es hat eine ungefähre Fläche von 5 300 Blöcken und ist 33 Blöcke hoch, hat also genug Platz.

Da das erste Projekt, was direkt neben dem kommenden Pilzbiom steht, ein unterirdischer Dschungel, ein guter Erfolg war, haben wir uns entschieden eine weiter unterirdische Landschaft zu bauen. Doch da eine Wüste/Eiswüste/Meer/Wald/Steppe etc nicht gerade die spannensten Biome in Minecraft sind, wollten wir andere Biome haben. Als alte Terraria-Spieler haben wir uns dann auf ein Biom aus diesem Spiel, nämlich dem Pilzbiom entschieden, was mystisch ist und "mal was neues" für Minecraft ist, da es ja sonst nur die "farbenfrohen Pilzbiome" gibt. So ungefähr wird es dann aussehen:

BiomeBannerMushroom.png


Kein Biom wäre etwas ohne etwas "lebendes" drin zu haben; deswegen haben wir eine Auswahl an Monstern getroffen, die reingebaut werden. Hierbei wollen wir uns nur auf Tiere beschränken, also Zombies auslassen (sieht man oben im Bild), da sie zu den Tieren und der generellen Stimmung nicht passen.

Momentan sind wir noch im Bau halten aber die Vorstellung mit Fotos so aktuell wie möglich:

2018-03-29_14.00.51_2.png 2018-04-04_22.48.27.png

Bedanken möchte ich mich bei Baddeadshark, die das Aussehen von den meisten im Biom vorkommenden Monstern entworfen und uns frei zur Verfügung gestellt hat.
Desweiteren möchte ich mich bei Arawell und dem gesamten Hochgeborenen Clan bedanken, der uns den Großteil an benötigten Materialien, die wir brauchen/brauchten gefarmt haben, wobei Arawell hier immer der Ansprechpartner war.
Auch bedanken möchte ich mich bei den Leuten, die im dunkelsten Keller UWMC´s mitgeholfen haben auszugraben, für dieses Projekt vor allem "thetobiboy".

Es würde uns freuen, wenn ihr dann wenns fertig ist doch mal bei uns im Nordwesten vorbeischaut.

Gruß,

Para und Biinox
 
Komme auf jedenfall vorbeischauen den Dschungel kenn ich ja schon und der hat mir sehr gut gefallen bin gespannt wie euer neues Meisterwerk ausschauen wird
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Biinoxus
Hier die oben erwähnten Monster/Pilze die dann bald zum Leben erweckt werden...

Einmal von Baddeadshark:

2018-04-05_12.32.34.png
Ein Fungi Bulb mit oder ohne bewegbarem Körper

2018-04-05_12.32.44.png
Eine Leuchtende Schnecke

2018-04-05_12.33.13.png
Und ein Pilzbaum oder ein "einfacher" Pilz

Und das von mir (orientiert am Design von Baddeadshark):

2018-04-05_12.33.28.png
Ein Anomura Fungus

2018-04-05_12.33.41.png
Ein Fungo Fisch

2018-04-05_12.34.00.png
Und mein aller erster Versuch einen Pilz für das Biom zu bauen

Ggf werde ich auch noch einen Mushi Ladybug bauen, oder gar noch den Trüffel NPC - mal sehen.

Ich entschuldige mich auch für die Umgebung in der das gebaut wurde, aber hier war halt nicht mehr viel Platz.
Falls ihr weitere Vorschläge und oder Verbesserungen habt schreibt sie gerne hier unten rein oder einfach als Nachricht an uns selbst gerichtet im Forum...

Para
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler