Bin neu hier und habe ein kleines Problem :-/

KanShaku

Spieler
17 März 2018
5
Hallo zusammen.
Ich bin das ersteMal auf einem Minecraft Server und mir ist da ein kleines Mallheur passiert. Auf dem Weg zu einer freien Zone bin ich in ein blödes Loch gefallen, aus dem ich nicht mehr heraus kam, da ich zum einen nichts um mich herum abbauen konnte und zum anderen auch selbst keine Blöcke bei mir hatte um heraus zu klettern.

Ich sah keine andere Möglichkeit als mich zu töten..... Leider habe ich zu spät gelesen, dass man mit dem Befehl /spwan zum Spawn zurück kann .. ... ... -.-'

Nun hab ich meinen Kompass und meinen Stock verloren. Könnte man mir das nicht vielleicht irgendwie ersetzen, damit ich mir eine Zone einrichten kann?

Würde mich mega freuen ^^

LG
de_henne

Wenn du /zone eingibst um dir Zonen zu ziehen, bekommst du automatisch einen Stock.
Den Kompass brauchst du nur, wenn du /navi benutzt um zu einem bestimmten Ort zu gelangen.
Wenn du trotzdem einen möchtest, kann ich dir einen schenken.

• Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Hallo :-)

Ah ok. Das ich dann einen Stock erhalte wusste ich nicht. Danke :-)

Dann versuche ich es nocheinmal und dann brauchst du mir natürlich auch keinen schenken ^^ Aber lieb von dir

Hm .... ich hab leider keinen Stock bekommen. Ich habe zuerst /zone eingegeben und dann aus den Befehlen /zone create gewählt bzw. eingegeben. Dann kam die meldung, ich solle zwei Eckpunkte markieren. Aber ich hatte keinen Stock dafür :-/

Hallo Olke.

Das habe ich gerade gemacht. Aber sucht dieser Befehl nicht einfach nur eine freien Zone? Jedenfalls hat mir das nicht geholfen. ICh bekam nur wieder eine Meldung, welche Möglichkeiten ich nun habe. Aber eine Zone festlegen konte ich immer noch nicht, ohne Stock ^^

Der Befehl heißt /find (nicht /zone find). Sobald du den Befehl eingibst, solltest du ein Stock im Inventar haben.

EDIT: Falls du keinen Stock im Inventar findest, liegt es daran, dass du den Befehl kürzlich erst eingegeben hast.

Hallo Gabscap,

Danke :-) Mit dem /find hat es funktioniert. Dann versuche ich mich jetzt mal am Erstellen einer Zone :thumbsup:

Der Befehl heißt /find (nicht /zone find). Sobald du den Befehl eingibst, solltest du ein Stock im Inventar haben.

EDIT: Falls du keinen Stock im Inventar findest, liegt es daran, dass du den Befehl kürzlich erst eingegeben hast.
Ohh, ich sollte das vielleicht mal ein bisschen öfters machen xD

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler