Bildmaterial zu Westminster Abbey

SueMcKenzie

Senior
20 Feb 2015
577
Hallo ihr lieben,
ich und @RikuShadowclaw sind dabei Westminster Abbey nachzubauen. Im Moment haben wir angefangen die größten Türme zuerrichten.
Dabei ist allerdings ein kleines, großes Problem aufgetreten.
In Westminster an sich waren wir noch nie. Deshalb haben wir auch nur bedingt Ahnung, wie es dort ausschaut.
Es gibt zwar viele Bilder (bei Google), aber wir haben zu einigen Sachen keine guten gefunden.

Meine Frage an euch wäre, ob ihr evtl. Bildmaterial habt, welches wir verwenden könnten. Egal ob das eingescannte Flyer, Google-Bilder oder selbstgemachte Bilder sind.
Was wir brauchen sind:
- Bilder vom Boden (Westminster ist in viele Bereiche unterteilt und jeder Bereich sieht natürlich anders aus. Bilder zum Aussehen vom Boden haben wir so noch nicht gefunden) --> bitte, wenn nur von einem Brereich, mit Beschriftung welcher es ist
- Bilder von den Decken
- sehr detaillierte Grundrisse
- die Innenarchitektur
=> prinzipiell würde uns jedes gute Bild weiterhelfen

ich danke euch im Vorraus, für eure Arbeit und Hilfe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war da und habe auch ein paar Bilder. Leider keine vom Innenleben, aber ich hoffe die paar Nah-Aufnahmen der Fassade/Fenster helfen. Das Gelände darum bepflanzt, die Wege sind gepflastert und ich glaube mich auch an eine Art verzierte Säule in der Nähe zu erinnern.















 
Hey =)

Ich hätte hier mal ein paar Grundrisse.
depositphotos_4348755-Westminster-Abbey.jpg
a_westminsterabbey.jpg
gohistoric_20956_m.jpg

Ich hoffe das hilft euch ein bisschen.

LG Sebastian =)
 
mein liebster @RiotSeb (Sebastian)
das letzte Bild ist wundervoll. wenn du mir nun nur noch die Beschriftung vorlesen könntest, wäre ich dir noch dankbarer als jetzt schon.
Mit anderen Wort:
Dieses Bild habe ich auch schon gefunden. Es ist allerdings so klein, dass, wenn man es vergrößert, man die Schrift nicht mehr lesen kann. Und lässt man es so klein, kann man das Geschriebene auch nicht entziffern.

Trotzdem danke ich dir für deine Mühen ;D
Evtl. kannst du das unterste Bild ja bearbeiten? Denn das Bild wäre eine sehr große Hilfe.
 
Also ich erkenne auf dem zweiten Bild an sich fast alles,nur das was einen dunkelen hintergrund hat und sehr klein ist,kann ich nicht entziffern.

Tipp: öffne mal mit deinem Handy das Bild.Du musst zwar echt nah dran gehen,und etwas schielen aber dan erkennt man fast alles ,zumindesten ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo mehr kann ich nicht erkennen...

Westminster.jpg

falls ich oder irgendwer noch was erkennen sollte,bearbeite ich das Bild noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch bereits dort, muss aber erst gucken, ob ich verwendbares finde.
Diver_01
 
Ich habe gestern beim Aufräumen nen Flyer gefunden, mit einigen Bildern und nem Grundriss. Wenn ihr dass noch braucht, kann ich euch das einscannen und schicken.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler