Bilderkrieg

Tja, offensichtlich war ich schneller. Hier ein Chronograph damit du das nachmessen kannst: :D
Louis_Moinet%27s_%22Compteur_de_Tierces%22.jpg
 
Also immer noch Thors Hammer oder was ich verstehs einfach nicht! Alles wird von Riesenroboter platt getrampelt! MANOMAN...
roboter-spinnenroboter-laeuft-durch-yokahama.jpg
 
Ammoniak neutralisiert die Säure und damit ist die Säure geschlagen! (Habs gegoogelt, weiß nicht ob es stimmt!)
500_F_58862506_Pit4khWwJJbxtlTEhj0di9hJsLp6C31S.jpg
 
Wie gesagt, es kommt nur auf die Temperatur an. Wenn es Fusioniert, dann schon (Kohlenstoff + α -> Sauerstoff; Sauerstoff + α -> Neon). :p
Pollux-Sun_comparison.png
 
Ich versthe das nicht und weiß nicht was ich darauf antworten soll (ich bin zwölf verdammt!!!).
Jedenfalls setzte ich einen RESET-Button ein, der den Bilderkrieg resetet!
reset-button2.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler