Bilder vom Real-Life

Wie versprochen, hier ein weiteres Bild meines Liliensprösslings:

IMG_0255.jpg

Der Fortschritt vom letzten bis zum jetzigen Bild ist äußerst bemerkenswert! Der Sprössling ist bestimmt gute 3 cm weiter gewachsen. Mich erfüllt es immer mit Freude wenn der kleine Spross weiterwächst :3
Ein weiteres Bild kommt wie diesmal nächsten Freitag ^-^

- Der
Magier
 
Im Ernst mal, mein Spielername setzt sich aus meinem realen Namen zusammen, dabei kommt eben Setra raus:D
Hat, wie ihr wahrscheinlich/hoffentlich schon wusstet, nichts mit einem gleichnamigen Busunternehmen zu tun.

Woher sich dein Name ableitet kann man auch bei wikipedia nach lesen:

Der Name Setra leitet sich von dem Wort „selbsttragend“ ab.

Was du ja seit neustem auch mit deiner Elytren deutlich zeigst :D:p:D
 
Ein wunderschöner Tag heute! Perfekt um ein weiteres Bild zu knippsen!

IMG_0273.jpg

Wieder mal ein überragender Fortschritt! Sie ist wieder gute 5 Zentimeter weitergewachsen und man kann nun auch den Stängel zwischen den Blättern sehen. Es haben sich auch weitere Blätter nach außen geneigt.
Einfach prächtig!

- Der
Magier
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler