FroZenArki Unterstützer 27 Feb 2023 152 Dienstag um 20:47 #2.481 Sumpfhytte schrieb: Was soll das denn sein ??? Anhang anzeigen 81213 Spoiler: oder das hier Anhang anzeigen 81214 Spoiler: Da kommt ihr nie drauf Anhang anzeigen 81215 Spoiler: Auflösung Anhang anzeigen 81216 Eine von innen verdreckte und beschlagene Autoscheibe Zum Vergrößern anklicken.... Hier im Norden und bei gutem Wetter könnte man auch meinen, da hat wieder einer die Möwen mit Abführmittel gefüttert.
Sumpfhytte schrieb: Was soll das denn sein ??? Anhang anzeigen 81213 Spoiler: oder das hier Anhang anzeigen 81214 Spoiler: Da kommt ihr nie drauf Anhang anzeigen 81215 Spoiler: Auflösung Anhang anzeigen 81216 Eine von innen verdreckte und beschlagene Autoscheibe Zum Vergrößern anklicken.... Hier im Norden und bei gutem Wetter könnte man auch meinen, da hat wieder einer die Möwen mit Abführmittel gefüttert.
ppiittii Unterstützer 18 Okt 2014 1.082 Dienstag um 21:04 #2.482 Mein Bio-Grundkurs ist schon ein paar Jahre her, aber das erinnert mich an Pilzsporen...
Bavabian Trusty 12 März 2019 410 Dienstag um 21:15 #2.483 Sumpfhytte schrieb: Was soll das denn sein ??? Zum Vergrößern anklicken.... entweder deine Lungenbläschen, wenn du zuviel Asbest eingeatmet hast oder die neueste Corona Variante BA.3.2. Ganz einfach.
Sumpfhytte schrieb: Was soll das denn sein ??? Zum Vergrößern anklicken.... entweder deine Lungenbläschen, wenn du zuviel Asbest eingeatmet hast oder die neueste Corona Variante BA.3.2. Ganz einfach.
BlackHole Serverteam Developer 9 Aug 2014 3.824 Dienstag um 23:34 #2.484 Sumpfhytte schrieb: Was soll das denn sein ??? Anhang anzeigen 81213 Spoiler: oder das hier Anhang anzeigen 81214 Spoiler: Da kommt ihr nie drauf Anhang anzeigen 81215 Spoiler: Auflösung Anhang anzeigen 81216 Eine von innen verdreckte und beschlagene Autoscheibe Zum Vergrößern anklicken.... @Botanikerin müsste das sofort erkennen. (Wenn ich mich recht erinnere sind das ihre Lieblingseinzeller.)
Sumpfhytte schrieb: Was soll das denn sein ??? Anhang anzeigen 81213 Spoiler: oder das hier Anhang anzeigen 81214 Spoiler: Da kommt ihr nie drauf Anhang anzeigen 81215 Spoiler: Auflösung Anhang anzeigen 81216 Eine von innen verdreckte und beschlagene Autoscheibe Zum Vergrößern anklicken.... @Botanikerin müsste das sofort erkennen. (Wenn ich mich recht erinnere sind das ihre Lieblingseinzeller.)
Sumpfhytte Serverteam Administrator 11 Aug 2014 8.915 Gestern um 13:10 #2.485 @sti11e war am nächsten dran, aber die Lösung stand ja schon von Anfang an in den Spoilern, hat offenbar nicht jeder durchgeklickt Wertungen: Bavabian, untergrund1, Endersteve_11 und 1 andere Person
@sti11e war am nächsten dran, aber die Lösung stand ja schon von Anfang an in den Spoilern, hat offenbar nicht jeder durchgeklickt
FroZenArki Unterstützer 27 Feb 2023 152 Gestern um 13:18 #2.486 Sumpfhytte schrieb: @sti11e war am nächsten dran, aber die Lösung stand ja schon von Anfang an in den Spoilern, hat offenbar nicht jeder durchgeklickt Zum Vergrößern anklicken.... Tatsächlich bin ich auch nur bis "da kommt ihr nie drauf" gekommen . Wertungen: Sumpfhytte
Sumpfhytte schrieb: @sti11e war am nächsten dran, aber die Lösung stand ja schon von Anfang an in den Spoilern, hat offenbar nicht jeder durchgeklickt Zum Vergrößern anklicken.... Tatsächlich bin ich auch nur bis "da kommt ihr nie drauf" gekommen .