Man sieht sie oft und doch hat man sie bisher kaum genauer erkundet:
Die Warps
Um das nachzuholen und gleich noch etwas zu gewinnen, kommt hier:
Das Bilder-Suchevent an den Warps
Deine Aufgabe
Finde so viele Orte an den Warps wie möglich, die auf den Bildern im Spoiler zu sehen sind. Wenn du einen Ort gefunden hast, dann notiere die Koordinaten, an denen das Bild aufgenommen wurde.
Ende des Events: Sonntag 01.03.2026
Hinweise
Lösungen einsenden
Dafür schickt ihr mir einfach über diesen --> Link <-- eine Unterhaltung.
Die Preise setzen sich aus zwei Teilen zusammen und werden nach dem Ende des Events vergeben.
Teil 1: Für jedes gefundene Bild gibt es 1 Votetaler.
Teil 2: Eure Spenden werden verlost. Für jedes gefundene Bild kommt man 1 Mal in den Lostopf.
Wegbeschreibung auf der Zonenkarte: https://map.uwmc.de/?l=CF1WD
Schriftliche Wegbeschreibung:
/warp ww
Ca. 170 Blöcke geradeaus laufen (Richtung Osten)
Beim rot/gelben Leuchtfeuer nach links gehen
Dort die Spenden in den Trichter werfen. Wenn du in der Spendenliste erwähnt werden möchtest, dann schreibe mir einfach, was du gespendet hast. Die Spende kann auch direkt bei mir abgegeben werden.
Viel Spaß!
maua1
Die Warps
Um das nachzuholen und gleich noch etwas zu gewinnen, kommt hier:
Das Bilder-Suchevent an den Warps
Deine Aufgabe
Finde so viele Orte an den Warps wie möglich, die auf den Bildern im Spoiler zu sehen sind. Wenn du einen Ort gefunden hast, dann notiere die Koordinaten, an denen das Bild aufgenommen wurde.
Ende des Events: Sonntag 01.03.2026
Hinweise
- Suchbereich: alle Serverzonen der Warps, welche auf der Zonenkarte mit einem markiert sind (zum Suchbereich zählen: Wilder Nord-Westen, Wilder Westen, Wilder Süd-Westen, Nord-Westen (+ Nordwest-Bahnhof), Westen, Süd-Westen (+ Südwest-Bahnhof), Norden, Süden, Nord-Osten, Osten; nicht zum Suchbereich zählen: Süd-Osten, Neustadt, Lazytown, PvP)
- zu jedem der 10 Warps gehören genau 2 Bilder
- welche Bilder zu welchem Warp gehören, ist nicht vorgegeben
Lösungen einsenden
Dafür schickt ihr mir einfach über diesen --> Link <-- eine Unterhaltung.
- für jedes Bild sollen die Koordinaten geschickt werden, an denen das Bild aufgenommen wurde
- eine Abweichung von wenigen Blöcken ist erlaubt, Hauptsache es ist erkennbar, dass der Ort gefunden wurde
- bitte dazuschreiben, zu welchem Bild die Koordinaten jeweils gehören
- es müssen nicht alle Koordinaten gleichzeitig geschickt werden, man darf sie später auch noch ergänzen
Die Preise setzen sich aus zwei Teilen zusammen und werden nach dem Ende des Events vergeben.
Teil 1: Für jedes gefundene Bild gibt es 1 Votetaler.
Teil 2: Eure Spenden werden verlost. Für jedes gefundene Bild kommt man 1 Mal in den Lostopf.
Von maua1
- 16 Golddurchzogener Schwarzstein
- 64 Eisenblöcke
- 32 Goldblöcke
- 4 Diamantblöcke
- 4 Antiker Schrott
- 4 Schatztruhen
- 4 Angelschätze
- 4 MobArena Beutekisten
- 16 Votetaler
- 4 Verzauberte goldene Äpfel
Wegbeschreibung auf der Zonenkarte: https://map.uwmc.de/?l=CF1WD
Schriftliche Wegbeschreibung:
/warp ww
Ca. 170 Blöcke geradeaus laufen (Richtung Osten)
Beim rot/gelben Leuchtfeuer nach links gehen
Dort die Spenden in den Trichter werfen. Wenn du in der Spendenliste erwähnt werden möchtest, dann schreibe mir einfach, was du gespendet hast. Die Spende kann auch direkt bei mir abgegeben werden.
Viel Spaß!
maua1