Bezugsfertige Häuser zu vermieten...

DrLoucypha

Spieler
12 Nov 2014
34
Willkommen auf der Zone von DrLoucypha & MrsLoucypha.

Neu auf dem Server und noch kein Dach über dem Kopf?
oder du möchtest einen kleinen Nebenwohnsitz haben?

Auf unserer Zone stehen zzt. 5 Häuser bezugsfertig für Dich bereit.
( 2x Einzelhaus, 2x Reihenendhaus, 1x Reihenmittelhaus)

Alle Häuser sind ausgestattet mit:

° Keller und Dachboden incl. Truhen
° Küche mit 2 Öfen, Werkbank, Braustand und Kessel
° Schlafzimmer mit Doppelbett.
° VIP-Zugang zu unserem Spinnen-Spawner.


Schnelle Erreichbarkeit durch Projekt-porter am Spawn der euch direkt auf die Zone portet.

und das beste ist: im 1. Monat komplett kostenlos.
danach 15 Eisenbarren (fällig am jeweils letzten Werktag im Monat.)

Neulinge auf dem Server bekommen ein "Welcome-Paket" die den Start auf dem Server erleichtern.


Interessiert an einem unserer schönen Häuser?
Dann melde Dich einfach ingame per Whisper oder per PN hier im Forum.

Status:
Römergasse #13:vermietet (@bigbangfreak)
Römergasse #14:vermietet (@bogenstr11)
Römergasse #15:vermietet (@Respublica)
Römergasse #16:vermietet (@Fireferdi)
Römergasse #17:frei



DrLoucypha & Mrs Loucypha
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • 2015-10-16_20.16.23.png
    2015-10-16_20.16.23.png
    1,5 MB · Aufrufe: 262
  • 2015-10-16_22.22.03.png
    2015-10-16_22.22.03.png
    1 MB · Aufrufe: 416
  • 2015-10-16_22.22.31.png
    2015-10-16_22.22.31.png
    579,4 KB · Aufrufe: 357
  • 2015-10-16_22.22.42.png
    2015-10-16_22.22.42.png
    299,4 KB · Aufrufe: 338
  • 2015-10-16_22.23.03.png
    2015-10-16_22.23.03.png
    452,2 KB · Aufrufe: 345
  • 2015-10-16_22.23.11.png
    2015-10-16_22.23.11.png
    425 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schön aus. Ich hoffe nur ihr bekommt auch Mieter und wenn ja, welche die auch gelegentlich online kommen.
Wäre schön, wenn ihr noch 1-2 Screenshots mit dem Defaulttexturepack macht und eine Preisliste für nach dem ersten Monat einrichtet.

Grüße
fscript
 
Super Idee, nur sind die Neulinge nicht im Forum. Irgendwie müsste man ( das Team) sich einen Anreiz ausdenken, sich 1. im Forum zu registrieren und 2. einmal ? am Tage das Forum zu besuchen. Bei Registrierung ein Eisenstartkit? Oder wäre das unfair gegenüber unregistrierten Anfängern?
Gehört zwar nicht hierher, ist mir aber beim lesen so eingefallen.
 
Bei Registrierung ein Eisenstartkit?

Schenkt dir Minecraft beim erstellen einer neuen Welt auch ein "Starterkit"?
Ich weiß es klingt etwas plump,aber so ist es halt wenn man im Überlebensmodus spielt.Dass Leben ist kein Ponyhof :rolleyes:

Mann muss sich erfolg erarbeiten und seien wir mal ehrlich:

Wer selber etwas sucht und so sein Überleben selbst in die Hand nimmt,hat meiner Ansicht mehr Anreiz auf einen "Survival Server" längere Zeit zu spielen.Als wenn man alles "geschenkt" bekommt.

BTT: Deine Häuser sehen viel versprechend aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee, nur sind die Neulinge nicht im Forum. Irgendwie müsste man ( das Team) sich einen Anreiz ausdenken, sich 1. im Forum zu registrieren und 2. einmal ? am Tage das Forum zu besuchen. [...]

Da stellt sich mir oft die Frage, warum die Leute sich nicht registrieren.

Und ich denke, gerade jüngere Spieler besitzen noch nicht mal eine eigene E-Mail-Adresse. (Der Minecraft-Account wurde vermutlich von den Eltern gekauft.) - so fallen diese Spieler durch das Raster. Ich kenne auch jemanden persönlich, bei dem die Eltern gar keine Registrierung wünschen, das sei ja nicht notwendig - trotz meiner Argumentation, dass das Community-Leben auch im Forum stattfindet und man so einen regen Anteil daran haben kann. Und zuletzt gibt es diejenigen, die keinen Forenaccount wollen oder nicht nutzen. Und auch diesen Spielern wird man, so vermute ich, eher weniger mit Argumenten beiwohnen können.

Auch ein Belohnungssystem - und das wurde auch schon an anderen Stellen diskutiert - erscheint da nicht wirklich sinnvoll, da es ja schon /vote gibt.

Zum eigentlichen Thema:
Die Idee gefällt mir durchaus, ich hoffe nur, dass sie sich auch hält und nicht, wie bei so vielen, im Schuldenstreit oder im Leerstand endet. Ich würde an deiner Stelle, @DrLoucypha, auch die Möglichkeit des festen Erwerbs in Betracht ziehen, so, wie es in Hochfurt möglich ist.

Zur Gestaltung der Häuser gibt es absolut nichts zu meckern.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
@RikuShadowclaw

Mein Freund, Bjarne3, ist nicht im Forum registriert, da seine Eltern eine Abneigung gegen Foren haben ("wahlweise Phädophil oder Bombenbastelanleitung").

bogenstr11
 
Mein Freund, Bjarne3, ist nicht im Forum registriert, da seine Eltern eine Abneigung gegen Foren haben ("wahlweise Phädophil oder Bombenbastelanleitung").

Die Begründung ist an dieser Stelle irrelevant. Fakt ist, dass sie es nicht wünschen, wie ich es bereits im Spoiler erläutert hab.
Und zum Thema Bomben basteln: Sowas kann der geneigte Leser bei Wikipedia (!) nachlesen...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler