Hey,
Ich ‚Calamitha‘ möchte einen Botanischen Garten bauen,
da ich an der Pflanzenwelt sehr viel Freude habe und
diese gerne mit anderen Teilen möchte.
Daher möchte ich das Projekt ‚Botanischer Garten‘ ins Leben rufen.
Der Botanische Garten soll realitäts nah gebaut werden.
Baustil: Rustikal
Es wird ein Hauptgebäude geben mit angrenzenden Gewächshäusern.
Das Hauptgebäude beinhaltet einen Technikraum, Labore, Büros und eine Bibliothek.
Hier ist geplant das dort Bücher vorhanden sind, die für alle zur Verfügung stehen sollen.
Gefüllt mit Wissen über Pflanzen.
Die Gewächshäuser beherbergen Tropenpflanzen (Tropenhaus) und
Wüstenpflanzen (Haus der Sukkulenten).
Das Hauptgebäude soll länglich sein und in der Mitte mit einem breiten Durchgang.
Über das Haupthaus gelangen die Besucher zur ‚Rundführung‘ des Botanischen Garten.
Dies ist ein Weg der einmal durch den Park führt.
Hier gibt es Schilder an den Pflanzen, mit dem jeweiligen Botanischen Namen und auch einige Fun Fakts. Sowohl auf Schildern als auch in Büchern die in einer Box am Rande des Weges stehen und durchnummeriert sind.
Der Besucher wird 5 Boxen also 5 ‚Stationen‘ auf seinem Weg durch den Rundgang vorfinden. Ausgenommen der Gemüse- und Blumengarten. Diese 5 Stationen behandeln verschiedene Themen, entsprechend zu dem was sie gerade sehen.
Kurze Fun-fakts kommen auf die Schilder.
Die thematischen Gebiete der Fun-Fakts können alles umfassen. Bodenkunde, Botanik, Chemie, Nice-To-Know, Verwendungszwecke, Wirkungsweisen.
Außerdem wird es einen Blumen- und einen Gemüsegarten geben, mit Box und darin enthaltenen Büchern über das Thema.
Einen See zum Entspannen wird es geben, mit Bänken zum hinsetzten.
Desweiteren ist ein Shop in Planung der Souvenirs und kalte Getränke anbietet.
Wie jeder Botanische Garten soll auch dieser im Zeichen der Wissenschaft stehen,
aber auch im Zeichen der Nachhaltigkeit und Vielfalt, die es in Minecraft zu entdecken gibt.
Ich würde mich über Baupartner sehr freuen die an der Sache Spaß haben
Liebe Grüße Calamintha
Ich ‚Calamitha‘ möchte einen Botanischen Garten bauen,
da ich an der Pflanzenwelt sehr viel Freude habe und
diese gerne mit anderen Teilen möchte.
Daher möchte ich das Projekt ‚Botanischer Garten‘ ins Leben rufen.
Der Botanische Garten soll realitäts nah gebaut werden.
Baustil: Rustikal
Es wird ein Hauptgebäude geben mit angrenzenden Gewächshäusern.
Das Hauptgebäude beinhaltet einen Technikraum, Labore, Büros und eine Bibliothek.
Hier ist geplant das dort Bücher vorhanden sind, die für alle zur Verfügung stehen sollen.
Gefüllt mit Wissen über Pflanzen.
Die Gewächshäuser beherbergen Tropenpflanzen (Tropenhaus) und
Wüstenpflanzen (Haus der Sukkulenten).
Das Hauptgebäude soll länglich sein und in der Mitte mit einem breiten Durchgang.
Über das Haupthaus gelangen die Besucher zur ‚Rundführung‘ des Botanischen Garten.
Dies ist ein Weg der einmal durch den Park führt.
Hier gibt es Schilder an den Pflanzen, mit dem jeweiligen Botanischen Namen und auch einige Fun Fakts. Sowohl auf Schildern als auch in Büchern die in einer Box am Rande des Weges stehen und durchnummeriert sind.
Der Besucher wird 5 Boxen also 5 ‚Stationen‘ auf seinem Weg durch den Rundgang vorfinden. Ausgenommen der Gemüse- und Blumengarten. Diese 5 Stationen behandeln verschiedene Themen, entsprechend zu dem was sie gerade sehen.
Kurze Fun-fakts kommen auf die Schilder.
Die thematischen Gebiete der Fun-Fakts können alles umfassen. Bodenkunde, Botanik, Chemie, Nice-To-Know, Verwendungszwecke, Wirkungsweisen.
Außerdem wird es einen Blumen- und einen Gemüsegarten geben, mit Box und darin enthaltenen Büchern über das Thema.
Einen See zum Entspannen wird es geben, mit Bänken zum hinsetzten.
Desweiteren ist ein Shop in Planung der Souvenirs und kalte Getränke anbietet.
Wie jeder Botanische Garten soll auch dieser im Zeichen der Wissenschaft stehen,
aber auch im Zeichen der Nachhaltigkeit und Vielfalt, die es in Minecraft zu entdecken gibt.
Ich würde mich über Baupartner sehr freuen die an der Sache Spaß haben