Würde ich ja durchgehen lassen..F: Welche zwei Orte stehen extra zur Rohstoffbeschaffung zur Verfügung?
G: Die dritte Welt und mein Kühlschrank
Würde ich ja durchgehen lassen..F: Welche zwei Orte stehen extra zur Rohstoffbeschaffung zur Verfügung?
G: Die dritte Welt und mein Kühlschrank
Böse, wer wr das???F: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: weil der Server dumm ist!!!!!!!!!!
Warum schaltet man sich dann frei? Dann kann einem der Server doch egal sein, oder.... ?Böse, wer wr das???F: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: weil der Server dumm ist!!!!!!!!!!
Richtig. Solche Leute werden natürlich abgelehnt. Der Gast war es sicherlich von irgendwelchen Minigame-Servern gewohnt, nur durch einen Befehl sofort freigeschaltet zu werden, um dann mit wedelnden Armen wild herumzuhüpfen oder andere "Action" machen zu können. Dass stattdessen Fragen gestellt wurden, die er nicht beantworten konnte, hat er mit einer Selbsterkenntnis kommentiert, die er aus Scham und mangelnder Reife auf den Server projiziert hat.Ich denke ja mal net, dass es diejenige Person durch die Freischaltung geschafft hat.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.