Best of Freischaltung - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"F: Welche zwei Orte stehen extra zur Rohstoffbeschaffung zur Verfügung?
G: Die dritte Welt und mein Kühlschrank "
Der Humor is bombe :D

"Nach 3 Fragen...
G: die Einreise in die USA ist ja entspannter, als hier auf den Server zu kommen."
Hat auch seine Gründe :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Ich denke ja mal net, dass es diejenige Person durch die Freischaltung geschafft hat.
Richtig. Solche Leute werden natürlich abgelehnt. Der Gast war es sicherlich von irgendwelchen Minigame-Servern gewohnt, nur durch einen Befehl sofort freigeschaltet zu werden, um dann mit wedelnden Armen wild herumzuhüpfen oder andere "Action" machen zu können. Dass stattdessen Fragen gestellt wurden, die er nicht beantworten konnte, hat er mit einer Selbsterkenntnis kommentiert, die er aus Scham und mangelnder Reife auf den Server projiziert hat.
 
Die Highlights waren echt krass!!XD ich hatte lachflash bei dem letzten weil er die erste Frage richtig beantwortet hat und der trusty entgegnete einfach so (bestimmt erleichtert) Amen!!XD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bad_Priest
F: Dann starten wir mal mit den 8 Fragen: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: Ganz einfach. Wir wollen alle gleich berechtigt sein. Das heißt wir wollen auch alle Möglichkeiten haben um Sachen zu erschaffen und zu erreichen. Leute die Mods benutzen schafffen sich einen gemeinen Vorteil und das ist eben nicht fair.
F: Amen.

Könnte ich gewesen sein^^ Klingt aber ganz nach mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler