Beendet Beschaffungsauktion für Full OP-Mending Rüstung ( Genaue Beschreibung unten )

Nmbr_One_Flexing

Unterstützer
25 Feb 2021
329
Ich möchte kaufen: Full OP-Mending Rüstung

Maximalpreis: 1050 Diamanten

Mindestschrittweite: 2 Diamanten

Enddatum: 23 Mai 2021

Enduhrzeit: 18:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

Zuletzt bearbeitet:
Um Missverständnisse zu vermeiden poste ich hier eine Liste mit den gewollten Verzauberungen auf den einzelnen Teilen!

Helm: Mending, Schutz 4, Atmung 3, Wasseraffinität, Dornen 3, Haltbarkeit 3
Brustplatte: Mending, Schutz 4, Dornen 3, Haltbarkeit 3
Hose: Mending, Schutz 4, Dornen 3, Haltbarkeit 3
Schuhe: Mending, Schutz 4, Federfall 4, Wasserläufer 3, Seelenläuer 3, Dornen 3, Haltbarkeit 3

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage :pillepalle:

Wasserläufer + Seelenläufer + Federfall - Geht das überhaupt?

Oder soll das ein "Entweder - oder" sein?

War eben selber nochmal nachgucken ... lediglich Wasserläufer und Eisläufer schließen sich einander aus.

Federfall geht immer und die Kombination Wasserläufer und Seelenläufer funktioniert auch.

• Gefällt mir
Wertungen: Nmbr_One_Flexing
War eben selber nochmal nachgucken ... lediglich Wasserläufer und Eisläufer schließen sich einander aus.

Federfall geht immer und die Kombination Wasserläufer und Seelenläufer funktioniert auch.
Also ich habe ne voll Verzauberte mit Wasserläufer. Seelenläufer funktioniert nicht in der Kombination.

Also ich habe ne voll Verzauberte mit Wasserläufer. Seelenläufer funktioniert nicht in der Kombination.
Ich hab eine ohne Mending bei der es funktioniert. (;
Singleplayer Test:
mending schuhe.png

Zuletzt bearbeitet:
Im Kreativ-Modus kannst du alles mit allem kombinieren, unabhängig davon, dass die im Singleplayer "zu teuer" angezeigt werden würde.

Mit Soulspeed II funktioniert es. Mit III nicht.

Anhänge

• 2021-05-21_10.39.48.png
    2021-05-21_10.39.48.png
    1,1 MB · Aufrufe: 117
  • 2021-05-21_10.39.57.png
    2021-05-21_10.39.57.png
    1,1 MB · Aufrufe: 152
Also ich glaube auch es funktioniert, letztes Buch sollte 33 Level kosten,
Geht aber nur ohne Dornen, wenn man es in der richtigen reinfolge verzaubert.
Aber nehmt mich nicht beim Wort, Teste es einfach im creative am server, bin um 1 wieder on, dann kann ich es auch für dich testen

Und bei deinem screenshot getdrip, am schluss kann man es nicht mehr raufpacken das stimmt, aber wenn man die rüstung neu herstellt, dann funktioniert es, nur die Reihenfolge ist wichtig wie man es draufpackt

Sorry, nochmal zur Info, bei mir wars so, man muss sich zwischen Dornen und Seelenläufer entscheiden, du hast ja erst ohne Dornen geschrieben, mit Dornen III und seelenläufer III geht es sich nicht aus meines Wissens

Um hier mal Klarheit zu schaffen. Es ist zu 100% möglich Diaschuhe mit allen 7 Ench. (Prot 4 Unb 3 Dorn 3 Souls 3 Feath 4 Depth 3 u. Mending) zu bekommen - auf UW getestet und es funktioniert zu 100%. Man darf halt nicht einfach irgendwelche Bücher wild aufm Amboss kombinieren...

• Gefällt mir
Wertungen: Nmbr_One_Flexing
Um hier mal Klarheit zu schaffen. Es ist zu 100% möglich Diaschuhe mit allen 7 Ench. (Prot 4 Unb 3 Dorn 3 Souls 3 Feath 4 Depth 3 u. Mending) zu bekommen - auf UW getestet und es funktioniert zu 100%. Man darf halt nicht einfach irgwelche Bücher wild aufm Amboss kombinieren...
Endlich wird Klarheit geschaffen, Danke dir!
Damit ist diese Diskussion beendet!

• Gefällt mir
Wertungen: Lisnatat
Oha nice, dann kann ich mir auch neue Schuhe machen, hab das mit dem Bücher kombinieren auch vorher getestet, aber hab sie halt wilkürlich miteinander kombiniert, nur auf "Stärke" geschaut ein wenig, danke, freu mich schon auf meinen neuen boots, echt kompliziert das kombinieren ;-)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler