Beschaffungsauktion für 1 Doppelkiste Smaragdblöcke [BEENDET]

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Ich möchte kaufen: 1 Doppelkiste Smaragdblöcke [54 Stacks]

Maximalpreis: 1600 Diamanten

Mindestschrittweite: 1 Diamant

Enddatum: Apr 6, 2019

Enduhrzeit: 21:00

Vorzeitiges Beenden möglich: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Maximale Wartezeit nach dem letzten Gebot:
/
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider
Hey @Scotty1928 kurze Frage, darf der Verkäufer seine Lieferzeit selbst entscheiden? Also z.B am 06.04. sagen das er noch eine Woche brauch um die Ware vollständig zuhaben?
 
Ich denke, das ist ein grundsätzliches Thema bei Beschaffungsauktionen, wenn es um größere Mengen farmbaren Materials geht.

An diesem Beispiel: Die Zahl der Spieler, die eine DK Smaragdblöcke vorrätig hat und interessiert ist, diese zu verkaufen, dürfte gegen Null gehen. Die Ware muss also voraussichtlich für diesen Handel explizit gefarmt werden. Man kann nicht erwarten, dass jeder, der ein Angebot macht, die Smaragdblöcke bis zu Auktionsende komplett farmt in der Erwartung, die Auktion zu gewinnen.

Bei normalen Versteigerungen ist das kein Thema. Der Anbietende hat bei Auktionsende die Ware und der Gewinner die Bezahlung, ansonsten wären Angebot und Gebot unseriös. Bei Beschaffungsauktionen wäre jedoch ein Feld im Formular für den Lieferzeitraum nach Ende der Auktion sinnvoll. Für geeignete Items/Mengen kann hier ja auch "sofort" eingesetzt werden.
 
Gut das du das nochmal ansprichst,
also Icecue hat es mir ingame auch schon gut erklärt und ich kann es daher auch gut nachvollziehen weshalb ich auch mit einer längeren Lieferzeit genehmigen würde.
Also an Icecue, und an alle anderen die vlt noch mitbieten wollen: Ihr bekommt ca. 7 Tage (bei Problemen oder so lässt sich über die Zeit verhandeln) nach dem Ende der Beschaffungsauktion Zeit um die Ware fertig zu stellen. Ich hoffe das ist für alle so ok ^^

So jz wurde aber hier viel geschrieben, das heißt aber noch lange nicht das die Beschaffungsauktion zu Ende ist, also bietet jetzt noch bis zum 06.04. fleißig mit. Viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Colyvor

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler