Berg Hotel

DeepCraft44

Spieler
19 Jun 2016
34
Empire Bank

Das ursprünglich geplante Berg Hotel wurde abgebrochen und jetzt wird stattdessen die Empire Bank gebaut...

Kontoeröffnung = 1 Eisen

Habt ihr nicht mehr genug platz in eurer Enderchest? Dann erstellt einfach ein Konto und zahlt euer geld ein! Nur ein Eisen für ein Lifetime Konto! Wir bewahren euer Geld in unserem Safe auf... Ihr könnt auch anderen spielern die kunde der empire bank sind geld überweisen...

Infos: 635 -361

Kein Tausch von unterschiedlichen Wertstoffen!!!

Koordinaten der Bank: 635 -361
 

Anhänge

  • 2016-06-22_10.30.44.png
    2016-06-22_10.30.44.png
    134,6 KB · Aufrufe: 197
  • 2016-06-22_10.30.50.png
    2016-06-22_10.30.50.png
    124,6 KB · Aufrufe: 221
  • 2016-06-22_10.31.01.png
    2016-06-22_10.31.01.png
    255,2 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Preis für zwei Nächte (Minecraftnächt): 1 Eisen (Items die den selben Wert haben gehen auch)

Das kommt mir seht teuer vor. Laut Wiki gilt 1 RL-Tag = 72 Minecrafttage = 72 Übernachtungen = 36 Eisen. Also pro Tag etwa 3 Dias, wenn man an anderer Stelle, zum Beispiel im Empire State Building von @Kyrtap, eine Wohnung für 5 Dias bekommt - auf Lebenszeit des Gebäudes. Für Neulinge, die sich noch keine Zone gezogen haben, es aber später vorhaben, solltest du mit deinen Preisen ein bisschen runter gehen, als Tipp von mir.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dark_Teddy
Ich finde es sowieso sinnlos hier bei einem Hotel Geld zu nehmen, da man normalerweise erst nichts, dann eine Zone, dann ein Haus und zuletzt auch Geld zum bezahlen des Hotels hat...

Und an der frischen Luft auf der eigenen Zone oder am Spawn zu schlafen geht sogar kostenlos und ist Steve genauso recht...
 
Servus,

irgendwie erinnere ich mich grade stark an Lucabaumeister. Naja ein Hotel mehr kann ja nicht schaden (oder eine Bauleiche mehr).
Bis auf das du ziemliche Wunschvorstellungen von deinen Preisen hast (auch im Handel). Sehe ich hier nichtmal das Potenzial.
Also warum Spenden damit du es erneut im Handel anbietest für überteuerte Preise?
Und zurzeit gibts ja nicht viel alles was es geben sollte exesitiert ja nicht, sollte es nicht besser Lauten "ist in Planung"?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DeepCraft44
Naja ich weiß nicht ob es nun besser ist, oder du jetzt die Community um ihr Erspartes bringen willst?
Ich weiß schonmal für mich selber das ich bei dir nix lassen werde. Ausserdem jeder kann sich selber ein Kleines Lager bauen wo dann keiner dranne kann, und mit dem Home Befehl ist man auch immer sofort dort. Bei dir hingegen muss man quer durch die Welt laufen um an seine sachen zu kommen. Ob das so Effektiv ist lassen wir dahin gestellt. Aber ich lass mich auf dein Konzept Heute um 9 Uhr überraschen.
 
kein schimmer warum ich da einzahlen sollte ..

1. sieht nachdem ganzen was ich gelesen habe, schonmal total so aus als ob du uns um unser Zeug bringen willst xD (meine Meinung)
2. Spätestens wenn wir soviel haben , dass es nich mehr in die Enderchest ginge , haben wir ein Platz(oder mehr) für uns wo wir den Überschuss selbst aufbewahren können .. und wer würde in der Hauptwelt groß müll reinpacken ..( ich zb. hab nur 1-2 dia schwerter und meine Bezahlmittel drin, rest den ich aufheben will ist direkt bei mir /home in den truhen ..)
3.Die Idee ist zwar ok , aber unter den jetzigen umständen und was das Spiel /der Server bietet ist das eher weniger eine Option ..
 
Kontoeröffnung = 1 Eisen

Habt ihr nicht mehr genug platz in eurer Enderchest? Dann erstellt einfach ein Konto und zahlt euer geld ein! Nur ein Eisen für ein Lifetime Konto!

Mein "Lifetime Konto" kostet 8 Holzbretter, nennt sich Truhe und braucht einen Platz der Größe 1x1x1 auf meiner Zone. Da kann ich mit Container-Rechten überprüfen, wem ich Zugang dazu gebe. Egal ob Anfänger oder "alter Hase", 8 Holzbretter wird man eher und leichter beschaffen können als 1 Eisen und hat mehr Sicherheit.
Ich möchte dir keine bösen Absichten unterstellen, aber ich sehe keinen Grund, warum die Bank nicht irgendwann mal "pleite" gehen sollte und das Geld auf den Konten "nicht mehr auszahlbar" ist. Das ist aber nur meine Ansicht, vielleicht/wahrscheinlich denken andere Spieler anders.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler