Berdi2's Verkaufskiste

Berdi2

Spieler
6 Nov 2016
579
Hi UW,
hier verkaufe ich bissle Zeug viel Spaß beim erwerben :p
Was?Was kostets?
verzauberte BücherAuf Anfrage
[TBODY] [/TBODY]
 
Hey, da es hier nicht viel gibt, gibt es auch nicht viel zu sagen. Trotzdem habe ich zwei Sachen die ich gerne mal ansprechen möchte.
  1. Der Titel: der Titel ist denke ich mal ,,kopiert‘‘ von Dakotas Verkaufkiste. Ich würde mir da doch schon was neues, Creatives einfallen lassen.
  2. Das Sortiment: Das Sortiment ist doch schon recht klein und könnte durchaus vergrößert werden. Da es sich bisher nur auf Verzauberte Bücher bezieht, falls es so bleibt, könntest du vielleicht auch (was zu Punkt 1. passt) den Namen so ändern, dass zu dem Sortiement passt, bsp.: Berdi‘s Bücherverkauf oder ähnliches. Ich würde auch - vielleicht in einem Spoiler - die Bücher mit Preis eintragen. Ist zwar etwas Arbeit fürs erste, erleichtert aber den Handel und vermeidet ständig die Frage Was kostet dies? Was kostet das? Hast du das Buch?
Ich hoffe, ich habe hier ein paar hilfreiche Tipps für dich.
Lg. Olke
 
Hey, da es hier nicht viel gibt, gibt es auch nicht viel zu sagen. Trotzdem habe ich zwei Sachen die ich gerne mal ansprechen möchte.
  1. Der Titel: der Titel ist denke ich mal ,,kopiert‘‘ von Dakotas Verkaufkiste. Ich würde mir da doch schon was neues, Creatives einfallen lassen.
  2. Das Sortiment: Das Sortiment ist doch schon recht klein und könnte durchaus vergrößert werden. Da es sich bisher nur auf Verzauberte Bücher bezieht, falls es so bleibt, könntest du vielleicht auch (was zu Punkt 1. passt) den Namen so ändern, dass zu dem Sortiement passt, bsp.: Berdi‘s Bücherverkauf oder ähnliches. Ich würde auch - vielleicht in einem Spoiler - die Bücher mit Preis eintragen. Ist zwar etwas Arbeit fürs erste, erleichtert aber den Handel und vermeidet ständig die Frage Was kostet dies? Was kostet das? Hast du das Buch?
Ich hoffe, ich habe hier ein paar hilfreiche Tipps für dich.
Lg. Olke
Absolut richtig.

@Berdi2
Mit kurzen Texten und knappen Beitragen, die mal eben so lieblos aus dem Ärmel geschüttelt werden ist es nicht immer getan.
Es empfiehlt sich ein aussagekräftiger Beitrag, der gut vorbereitet ist und etwas Recherche, was so der aktuelle Stand der Dinge ist und ob man nicht vielleicht etwas kopiert.
Lieber investiert man eine halbe Stunde und hat dann etwas ordentliches stehen, als das man einen Beitrag, ein Thema postet, bei den so ziemlich alle wichtigen Infos fehlen.

lg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler