Ich würde euch heute gerne mein neues Projekt in der nähe das südspawns vorstellen. Es geht um eine Hochburg die noch mitten im bau ist. Sie wird auf dem Zonen beni_craft#1, flo_craft#1 und flo_crafts#2 gebaut.
Mommentan steht erst auf einer Zone etwas, aber das wird sich noch ändern. Es ist erst eine Brück gebaut, und ein Turm ist gerade im bau.
Gerne nehme ich auch Spenden, bitte whispert mich in-game an.
1-2 Spieler, max 3. Bei Interesse einfach mich anwishpern. Je nach vertrauen werde ich dann an oder ablehnen, grundsätzlich nehme ich aber jeden. Freiwillig heisst unbezahlt und ihr müsstet auch eventuell selbst Materialen mitbringen.
Ich werde auch noch auf der map einen Plan machen wo was etwa hinkommt.
Mommentan werde ich kein Projekterweiterung anfordern, ich habe extrem viel Platz.
Zum Schluss noch ein paar Bilder und Lageplan.

Keine Haftung für Schreibfehler
Mommentan steht erst auf einer Zone etwas, aber das wird sich noch ändern. Es ist erst eine Brück gebaut, und ein Turm ist gerade im bau.
Gerne nehme ich auch Spenden, bitte whispert mich in-game an.
Ich suche noch freiwillige Helfer!
1-2 Spieler, max 3. Bei Interesse einfach mich anwishpern. Je nach vertrauen werde ich dann an oder ablehnen, grundsätzlich nehme ich aber jeden. Freiwillig heisst unbezahlt und ihr müsstet auch eventuell selbst Materialen mitbringen.
Ich werde auch noch auf der map einen Plan machen wo was etwa hinkommt.
Mommentan werde ich kein Projekterweiterung anfordern, ich habe extrem viel Platz.
Zum Schluss noch ein paar Bilder und Lageplan.

Keine Haftung für Schreibfehler