Beliver Noteblocksong

Konstalation

Unterstützer
3 Sep 2016
187
Hi,
wie ihr schon im Titel liest möchte ich den song Beliver als Notenblock song in Minecraft wiedergeben, dafür benötige ich aber ein Grundstück. Deshalb möchte ich das hier als ein Projekt vorstellen. Ich bräuchte ein große frei flache stelle auf der ich den song aufbauen kann. Dieses Projekt wird ca. 0,5 bis 1 Jahr dauern es fertig zu stellen. Über spenden würde ich mich natürlich für das Projekt sehr freuen vorallem über Redstone Repeatern und Beton, dies würde zur Beschleunigung des Projektes führen. Ich freue mich drauf.

Konst 3602
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LiNaOs
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Dashier?
 
Ich empfehle dir auch aufgrund von Lags die Creativ-Welt. Dort kannst du ja auch ein Festival-Gelände hinbauen, dort sieht's auch nicht schlecht aus. Außerdem kann man da sehr viel schneller bauen ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: markusobi0
Dann hättet ihr ja euer Haus auch in der Kreativ Welt bauen können. Habt ihr aber nicht... ist das selbe Prinzip. Also Schluss mit der KW.
 
Ich denke nicht das solch eine große Redstone Konstruktion für die HW gut geeignet ist. Ich finde auch das alle Gründe dafür oben bereits genannt wurden.

-Verursacht Laggs
-und
Vorallem, da in der Hauptwelt bei großeren Spielerzahlen Notenblock-Lieder anfangen "seltsam" zu klingen

Edit: Du kannst vielleicht ein kleines, selbst entworfenes Lied "basteln".
 
Ich habe 2 kleine asiatische Lieder laufen, die nur 10 sec gehen und je nachdem wie der Server läuft klingen selbst bei mir die kleine Songs echt doof ... Ich will dir die Träume nicht nehmen aber dein Lied wird niemals so perfekt laufen und klingen wie das im Video was gepostet wurde.
 
Hab auch auf meiner zone crossing field von sword Art online und Fluch der Karibik die ca 10 bis 20 sek gehn und da gibts auch manchmal ziemliche Probleme damit
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerKnallFrosch
Also damit es endlich alle verstehen Ich baue NICHT nur den song sonder auch ein Riesiges Festivalgelände wo ich Unterstützung vom XPC-Team bekomme, dies würde nichtmal annähernd auf einen oder mehreren Plots passen weil es so riesig werden soll und deshalb beantrage ich auch dies hier als Projekt. Auch wenn es mit dem song nicht funktioniert mach ich hin trotzdem da ich dann 1. mal wider was zu tun habe und 2. ich darauf stolz sein kann das ich sowas gebaut habe OHNE im Kreativ. 3. habe ich auch schon von jemand anderem sowas ähnliches gesehen und es lief bei ihm lagfrei UND sauber. Und dies war vorgestern wo ich das gesehen habe wenn ihr es wissen wollt.
 
Du befindest dich hier aber im Unterforum Projektvorstellung. Hier werden geplante oder laufende Projekte vorgestellt, um Spieler nach Feedback, Helfern, Spendern etc zu fragen oder einfach um das Projekt zu zeigen. Das Thema trägt den Titel "Believer Noteblocksong" und somit geben dir die Leute auch entsprechende Rückmeldungen bezüglich deines Songs. Kein Grund also so gereizt auf die Kritik zu reagieren. Wenn du nur eine Zone beantragen willst, musst du zu den Zonenanträgen.

Was meine Bedenken wären:
Wenn du solch ein großes Festivalgelände planst (evtl auch mit Funktion?!?) dann würde ich wohl eher einen Song aussuchen, der nach der Bauzeit noch Bestand hat. Ich glaube nicht, das "Believer" einen großen Wiedererkennungswert hat. Besonders nach 1-2Jahren
 
ok dann werde ich es darin schreiben. Danke für die info und nur zur info das wasd ich da geschrieben hab ist dazu da damit mich das nicht mehr Leute mich darf hinweisen.
 
Moin,
Bezüglich der Zone. Wenn du bereits sagst, dir werden mehrer Plots in der Creative Welt nicht ausreichen, wirst du an ein paar Dinge in der Hauptwelt stoßen:
  • Es gibt vermutlich keine so große Fläche
  • Du wirst _vermutlich_ keine Projektzone in der Größe bekommen, ohne eine wirklich gut ausgearbeitete Vorstellung (Stil, Rechtschreibung, Struktur, eigene Aktivität und die möglicher Helfer).
Prinzipiell müsstest du mit einem kleinen Bereich eines Festival Geländes beginnen, am besten dort wo bereits viele inaktive User sind oder allg noch etwas Platz ist. Je nach Zustand deiner eigenen Zone (Ich habe mir Sie nun nicht angeschaut) wirst du ggf. sogar vom Staff (Vermute ich) vllt einen Teil als Serverzone "Gesperrt" bekommt, sodass sich niemand da hin setzen kann. Dafür sollte man aber schon deutlich vertrauen in deine Ausdauer und Baukünste haben, sprich du musst den Staff, speziell die Admins, davon überzeugen, dass du was schickes da hinbaust.
Anschließend wirst du Stück für Stück dein Projekt erweitern können, sofern es schön ist und man einen deutlichen Baufortschritt sieht.

So einen netten Post habe ich schon lange nicht mehr verfasst, nimm's dir also zu Herzen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler