Befreit den Spawn vom Sand!

CreatorSammy

Serverteam
Moderator
31 März 2021
1.164
überall Sand

UWE Kachelmann, der UW-Meteorologe, wollte das Spawndorf noch warnen. Doch bevor er eine Nachricht verschicken konnte, wurde auch er durch den Sandsturm erwischt: Völlig unerwartet wurde das Spawndorf von einem Sandsturm aus der Wüstenstadt getroffen und komplett zugeschüttet. Jetzt gibt es zwar einen wunderschönen Sandstrand, an dem man sich sonnen und lesen kann. Doch darunter liegen der Vote-Shop, die Schatzkammer, der Anglersee, der Eventplatz, der Bahnhof, der Markt, die, bis sie freigelegt werden, alle nicht mehr erreichbar sind!

Die Dorfbewohner des Spawndorfs sind mit dem ganzen Sand völlig überfordert. Doch sie wissen genau, wen sie kontaktieren müssen: Die gesamte Spielerschaft von UW! Schon seit über 12 Jahren kennen und vertrauen die Dorfbewohner den Spielern auf UW und wissen, dass alle in so einer Notlage sofort zu den Schaufeln greifen und unterstützen!

Schafft ihr es, den Spawn wieder freizuschaufeln?

Glücklicherweise war aufgrund der Hitze eine Plane über dem Spawnplatz gespannt worden. Das rettet jetzt neue Gäste und Spieler, die sich durch /spawn vor den riesigen Sandmassen schützen wollen.

Krass, was da passiert ist :O
Aber ich werde (sofern ich Zeit haben sollte) auf jeden Fall zu meinen Schaufeln greifen und den Spawn "entsanden".

Boah ey, eine echte Sysiphos-Arbeit ist das.
a) die Baumfarm wird immer wieder zurückgesetzt, dann ist auch der Sand wieder da. :(
b) an den Grenzen der spawnzone nicht die "Seiten" wechseln, dann steht man mit größter Wahrscheinlichkeit in einem Sandhaufen den man eigentlich schon abgebaut hat. :((( => und stirbt eventuell langsam den Erstickungstod

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• pollemar
ONLINE 22 Spieler