[Beendet] Wither in der Kiste #26 April

Sollte ich wieder eine Maximal Kisten Anzahl angeben, wie viele Kisten man pro Runde kaufen kann?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Event ist beendet!
Willkommen beim Wither in der Kiste #26 April!
In dieser Runde werden 100 Truhen verkauft! Es geht nur von 1-100!

Worum geht es?
Ich, Anime4Beats nehme mir ein wenig Zeit und verlose ingame 100 Kisten mit zufälligen Inhalten.
Es geht darum sich eine Kiste zu "kaufen" oder doch eher zu reservieren.
Beim Kauf einer Kiste wird euer Spielername über die jeweilige Truhe geschrieben.
Bitte achtet beim Kauf auch selber darauf: Alle Kisten mit einem Namen drüber sind bereits verkauft!

Vergleichbar sind die Inhalte der eher nicht Hauptgewinnartigen Kisten mit Gewinnen aus Schatztruhen, jedoch sind hier immer 3-4 verschiedene Items/Stacks drin.

Eine Kiste kostet 5 Diamanten! und kann nur bei mir, @Anime4Beats gekauft werden!

Am Ende verteile ich dann euch die jeweiligen Container Rechte und ihr könnt euch euren Inhalt rausnehmen.

So die Hauptgewinne sind einmal hier zu sehen.
1650489318143.png

Man kann gewinnen:
2x 25 Vote-Taler
2x eine Christbaumkugel (grün oder blau)
2x 8 Tiefenschieferdiamanterze ( gesponsert von @untergrund1 )
2x ein Schwamm
1x ein Creeperkopf oder Zombiekopf
1x ein Freiflugschein
1x ein Herz des Meeres
2x jeweils eine komplette unverzauberte Diarüstung
1x ein Wither-Bau-Satz (bei mir auch gegen ein Netherstern oder Leuchtfeuer eintauschbar am Ende)

Gewinne:
Die Inhalte jeder Kiste sind unterschiedlich, mal mehr und mal weniger wert ^^

Das Event startet erst am 22.04.2022 um 12 Uhr! und läuft auch nur bist zum 27.04.2022 18:00 Uhr
Natürlich endet es auch sofort wenn alle Kisten gekauft wurden!

Es werden keine Dias zurückgegeben und auch keine Kisten-Reservierungen zurückgenommen!

Die Rechte werden nach Ende des Events so schnell wie möglich verteilt, und man hat bis zum 09.05.2022 Zeit seine Kisten abzuholen.
Am 09.05. hat man kein Anrecht mehr auf die Kiste, somit ist der 08.05. der letzte Tag!
Da ich am 04.05.2022 meine Prüfung habe werde ich evtl die Tage darum nicht stark aktiv sein, also bitte nicht wundern! :3

Wann ich die Rechte eingestellt haben werde ich dann noch mal hier im Forum erwähnen.
Die Kisten, die in diesem Zeitraum nicht abgeholt wurden, werde ich behalten.

Wie kommt man zum Event?
Ich werde dort ein /Home haben somit könnt ihr einfach /tpa machen ^-^

Ich wünsche euch viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: lukesx3

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler