[Beendet] Halloween auf Rosenfels

Kathinka72

Unterstützer
1 Dez 2015
872
Happy Halloween.png


Es ist passiert, ich habe Kürben verloren. Insgesamt 28 Doppelkisten geschnitzte Kürben hab ich unter Rosenfels gefunden. Beim Umräumen ist es dann passiert, einige sind verloren gegangen.

Deine Aufgabe: Finde alle geschnitzen Kürben!

Wie kannst du mitmachen?


Besorge dir Buch und Feder, schreibe deine gefundene Anzahl geschnitzer Kürben, deinen Spielernamen und deinen Spielerlevel hinein.
Signiere das Buch und als Titel gibts du die Zahl ein.
Wirf das Buch in die orangene Shulkerkiste im Kürbis auf Rosenfels.

Wie du Rosenfels findest?
/spawn --> Porterhalle Keller --> Porter zu den Nordsternen. Wenn du ankommst rechts die Serverstraße entlang, über die Bahnschienen und schon solltest du den Kürbis sehen, der auf der Zone Kathinka72#1 steht. Eben Rosenfels.
Tipp: schalte /find ein, damit du immer weißt, ob du noch auf der richtigen Zone bist.

Achso, was gibts zu gewinnen?

Die drei Spieler, die der gesuchten Zahl am nächsten kommen, dürfen sich über insgesamt 180 Dias freuen, die ich letzens im Lotto gewonnen habe.


Warum Spielerlevel angeben?

Die Nordsterne stehen für Anfängerhilfen für neue Spieler. Daher wäre es natürlich schön, wenn ein neuer Spieler gewinnen würde. Dennoch kann jeder alte Hase aus Spaß mitsuchen und raten, aber bitte vom Gewinn zurücktreten zugunsten neuer Spieler.

Das Event endet am 23.10.2022 um 18 Uhr.

Alles klar? Dann viel Spaß bei der Suche!
Eure Nordsterne
 
Da nur zwei Personen am Event teilgenommen haben und somit automatisch der gesuchten Zahl am nächsten sind, darf ich hier die beiden Gewinner verkünden.

Herzlichen Glückwunsch an
@Sirupia mit geschätzten 108 geschnitzen Kürben
@diemitderMuetze mit 163 geschnitzen Kürben


Die tatsächliche Anzahl lag bei 438 Kürben

Somit erhält jeder der beiden 250 Diamanten. Bitte meldet euch bei mir zwecks Übergabe.
 
Mitmachen durfte Jeder. aber zugunsten Neulingen zurücktreten vom Gewinn.
Es gab aber doch mehr als 2 neue Spieler auf dem Server.
Die Nordsterne stehen für Anfängerhilfen für neue Spieler. Daher wäre es natürlich schön, wenn ein neuer Spieler gewinnen würde. Dennoch kann jeder alte Hase aus Spaß mitsuchen und raten, aber bitte vom Gewinn zurücktreten zugunsten neuer Spieler.
 
Aufgrund dessen das ich nicht "neu" bin habe ich nicht mitgemacht ich weiß die Definition von neu ist Auslegungssache XD aber nunja verbessert mich gerne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Anime4Beats
Da nur zwei Personen am Event teilgenommen haben und somit automatisch der gesuchten Zahl am nächsten sind, darf ich hier die beiden Gewinner verkünden.

Herzlichen Glückwunsch an
@Sirupia mit geschätzten 108 geschnitzen Kürben
@diemitderMuetze mit 163 geschnitzen Kürben


Die tatsächliche Anzahl lag bei 438 Kürben

Somit erhält jeder der beiden 250 Diamanten. Bitte meldet euch bei mir zwecks Übergabe.
Hey , ich freu mich sehr ^^ , Danke !!! * Luftsprünge mach *:thumbsup:
:love:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler