BEENDET Geburtstagssuchevent am Ende der Welt! 2.0

Sind die Regeln verständlich ausgedrückt?

  • Ja, die Regeln sind verständlich.

    Stimmen: 22 95,7%
  • Nein, ich verstehe Grundteil mit zwei Büchern nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, verstehe den Teil für die Suchwütigen nicht.

    Stimmen: 1 4,3%
  • Nein, alles zu kompliziert geschrieben.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Michael1203

Unterstützer
30 Sep 2019
771
Liebe UWMC'ler!

Anlässlich meines 20ten Geburtstages habe ich beschlossen der Community eine kleine Freude zu bereiten, da die Community mir das ganze Jahr über eine Freude bereitet.
Also quasi eine kleine Rückgabe der Freude ;)

Daher veranstalte ich ein kleines Suchevent!
Bevor ihr sucht nehmt euch bitte Zeit und lest den Post hier durch :)

Wie läuft das Suchevent ab?

Ich habe mir wieder die Zeit genommen insgesamt 20 Spender auf meiner Zone versteckt!
In diesen Spendern befindet sich jeweils ein Buch mit dem Namen "Sucheventbuch".

Nach Beginn des Events darf jeder Spieler suchen, wenn man ein Buch findet meldet man sich mit dem Buch und den Koordinaten des Containers ingame oder per Forum bei mir!
Ihr könnt euch dann eure Belohnung abholen. :)

WICHTIG:
Damit mehr Spieler etwas von dem Event haben, dürfen pro Spieler nur ZWEI BÜCHER genommen werden, danach ist man sozusagen "ausgeschlossen".

Wann startet das Event?

Beginn: 12.03.2022 um 19:30

Was gibt es zu gewinnen?
Der Gesamtpreispool beträgt über 64 Diablöcke + Der Erlös aus dieser -> (https://uwmc.de/p328297) Versteigerung.
Zudem werden Spenden gerne angenommen!


Wo wird gesucht?
Gesucht wir auf den Zonen Michael1203#1, Michael1203#3, Michael1203#4 und Michael1203#5
Alle anderen umliegenden Zonen sind nicht Teil des Suchevents. Alle Spender sind zu Fuß erreichbar und man braucht also keine Elytre oder Enderperlen um sie zu finden!

Die Spender können sich überall auf den Zonen befinden, also in Häusern, im Außenbereich, unter Wasser etc.
Hier nochmal der Suchbereich:

Suchevent.PNG


Für die Suchwütigen unter euch!

Nachdem ihr ZWEI Bücher gefunden habt dürft ihr aus den anderen Spendern keine Bücher mehr herausnehmen!
Jedoch könnt ihr mir gerne die Koordinaten der anderen Spender zusenden!
Die Person welche mir die meisten Koordinaten per Forum, sendet bekommt zusätzlich eine Belohnung! (Was das ist bleibt erstmal geheim ;))
(Bei Gleichstand wird gelost)
(Es lassen sich nur Spender öffnen welche Teil des Suchevents sind, also selbst wenn der Spender bereits leer ist, ihr diesen jedoch öffnen könnt zählt er zur Koordinatenliste)
Bedeutet also: Für die zusätzliche Belohnung müsst ihr theoretisch kein Buch finden! Lediglich die Spender in welchen sich die Bücher befinden/befunden haben!

Falls es noch Fragen gibt einfach hier im Threat posten damit sie andere Personen nicht nochmal stellen müssen!

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Suche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die zahlreiche Teilnahme gestern obwohl ich 10 Minuten Verspätung hatte!

Die Auswertung der Koordinstenliste erfolgt noch heute, sobald ich wieder fit vom feiern bin...

Ich habe aber erstaunlich viele Listen mit allen Spendern bekommen ob die Koordinaten richtig sind wird sich noch herausstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschließend nun noch die Auswertung der Koordinatenliste!

Mit 18 richtigen Koordinaten haben @MelonMash und @SirionBlatt gemeinsam den ersten Platz gewonnen! (Da sie gemeinsam gesucht haben war es für sie in Ordnung auf den zweiten Platz zu verzichten damit jemand anderes den zweiten Platz bekommen kann!)

Gewinn Platz 1:
2022-03-14_20.47.48.png



Mit 13 richtigen Koordinaten und damit auf Platz zwei befinden sich @huckepuff @Q1tumstockpiler @yukioBasty und @DieKillerin. Daher habe ich gelost!

@huckepuff hat somit den zweiten Platz gewonnen!

Gewinn Platz 2:
2022-03-14_20.49.30.png



Danke auch an die zahlreichen anderen Einsendungen! Nächstes Jahr wird es bestimmt was!
@Sirup_Einhorn nächstes mal mit Höhen, du arme :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler