Beacon für Material und Baumfarm

Wollt ihr Beacons?

  • Ja, mit Sammelevent

    Stimmen: 5 14,3%
  • Ja, ohne Sammelevent

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 30 85,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berdi2

Spieler
6 Nov 2016
579
Hallo UW,
ich finde es störend das es an der Materialfarm keinen / keine Beacons gibt. Ich denke der Sinn dieses Threads ist klar. Ich will Beacons an der Materialfarm. Ich fände es auch schön wenn es dazu ein Sammelevent gibt um letztendlich die Beacons freizuschalten.

Danke für eure Aufmerksamkeit ;)
 
Wieso sollte der da nicht hinpassen? Der Optik würde es schaden das stimmt.
 
Ich denke, es wird den Beacon aus genau dem selben Grund nicht geben, aus dem es auch kein Shulkerkabinett, keinen dritten Homepunkt und so vieles anderes Bequemes nicht gibt:

Es macht das Farmen in der Materialfarm und damit das generelle Spiel sehr einfach. Schon jetzt beschweren sich genug Leute, dass alles auf UW zu einfach ist.
 
Ich denke, es wird den Beacon aus genau dem selben Grund nicht geben, aus dem es auch kein Shulkerkabinett, keinen dritten Homepunkt und so vieles anderes Bequemes nicht gibt:

Es macht das Farmen in der Materialfarm und damit das generelle Spiel sehr einfach. Schon jetzt beschweren sich genug Leute, dass alles auf UW zu einfach ist.
So ist es.
 
Nur mal so am Rande…

die Leute die keine Effekte von Leuchtfeuern wollen können diese deaktivieren wenn es ihnen damit zu einfach wird.
Einen dritten Homepunkt müsste man auch nicht setzen wenn man nicht möchte und genauso wenig muss man ein Shulkerkabinett nutzen wenn man nicht will.

Ich würde alle drei Punkte begrüßen weil ich einfach nur bauen möchte und es toll wäre wenn weniger Zeit bzw. Aufwand für's Material farmen drauf geht.

So wie es jetzt ist, ist es zwar gut gelöst aber wenn es noch einfacher geht…
why not ? :)

Ich kann die Gegenseite aber auch verstehen. Ja es würde noch einfacher werden aber man muss die Möglichkeiten wie gesagt nicht nutzen wenn man nicht will.



So das war mein Senf dazu.
Frikadellen bitte selber besorgen.
 
Also ich sehe es immer noch so das Leute die laufen wollen, laufen sollen.
Wer nicht laufen will kann den 3. Homepunkt nutzen.
Wem das Abbauen von Material zu langsam geht kann den Beacon nutzen.
Wer große Mengen farmen will kann seine Shulker mitnehmen.

Das sind alles Dinge die einem nicht aufgedrängt werden
sondern Möglichkeiten die man nutzen könnte wenn man möchte.

Survival bleibt es trotzdem und Creative ist nochmal was ganz anderes.

ich glaube nicht das hier jemand unglücklich ist Mina.
Jeder ist froh und dankbar für den Server, sonst würden wir hier nicht spielen.
Aber man wird ja wohl noch Vorschläge machen dürfen und äußern was einem
besser gefallen würde.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75 und Berdi2
Also ich sehe es immer noch so das Leute die laufen wollen, laufen sollen.
Wer nicht laufen will kann den 3. Homepunkt nutzen.
Wem das Abbauen von Material zu langsam geht kann den Beacon nutzen.
Wer große Mengen farmen will kann seine Shulker mitnehmen.

Das sind alles Dinge die einem nicht aufgedrängt werden
sondern Möglichkeiten die man nutzen könnte wenn man möchte.

Survival bleibt es trotzdem und Creative ist nochmal was ganz anderes.

ich glaube nicht das hier jemand unglücklich ist Mina.
Jeder ist froh und dankbar für den Server, sonst würden wir hier nicht spielen.
Aber man wird ja wohl noch Vorschläge machen dürfen und äußern was einem
besser gefallen würde.

Das sind für einen selber auch nur optionale Dinge genauso wie die Material und Baumfarm weshalb das hier eigentlich kein Problem sein sollte:
Ich denke, es wird den Beacon aus genau dem selben Grund nicht geben, aus dem es auch kein Shulkerkabinett, keinen dritten Homepunkt und so vieles anderes Bequemes nicht gibt:

Es macht das Farmen in der Materialfarm und damit das generelle Spiel sehr einfach. Schon jetzt beschweren sich genug Leute, dass alles auf UW zu einfach ist.
 
Also ich sehe es immer noch so das Leute die laufen wollen, laufen sollen.
Wer nicht laufen will kann den 3. Homepunkt nutzen.
Wem das Abbauen von Material zu langsam geht kann den Beacon nutzen.
Wer große Mengen farmen will kann seine Shulker mitnehmen.

Das sind alles Dinge die einem nicht aufgedrängt werden
sondern Möglichkeiten die man nutzen könnte wenn man möchte.

Survival bleibt es trotzdem und Creative ist nochmal was ganz anderes.

ich glaube nicht das hier jemand unglücklich ist Mina.
Jeder ist froh und dankbar für den Server, sonst würden wir hier nicht spielen.
Aber man wird ja wohl noch Vorschläge machen dürfen und äußern was einem
besser gefallen würde.
Zu sagen "Man kann es ja nutzen, muss es aber nicht" finde ich eine sehr schlechte Aussage.
Dann kannst du wirklich allen Creative Rechte geben und sagen: Wer Survival will muss die Creative Rechte ja nicht nutzen.
 
Mal ganz am Rande:

upload_2018-5-15_14-21-11.png


Und nachdem @Sumpfhytte eigentlich auch schon alles dazu gesagt hat, was es zu sagen gibt, denke ich, dass dies auch genügt.
 
Edit: @RikuShadowclaw war schneller: Ja, eigendlich drehen wir uns nur im Kreis.

Ursprünglicher Text:
Die Buddel Boxen sind vorallem auch eine Hilfe für Neulinge, dass sie gleich von Anfang an, an viele verschiedene Materialien kommen. Dafür braucht man keine Beaconeffekte (Wofür überhaupt einen Beacon aufstellen?) und keine Shulkerkabinette. Als "Stammspieler" kannst du dich, wenn dir die Buddelbox zu eingeschränkt ist, auch in der Farmwelt mit 5 Beacons und 27 Shulkerkisten vergnügen, da gibt es die ganzen Materialien auch. Wir versuchen ja immernoch ein Survival Server zu sein. Oder? Sonst würde ich gerne zum bauen Fliegen können. :p

Liebe Grüße
fscript
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler