Baurechte in Modern City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pixelfritz

Spieler
12 Sep 2016
5
Hallo liebes Server-Team!

Wie schon an GoodKing mit einer PN angekündigt, würde ich gerne die Baurechte in der Zone "Modern City" im Nordosten beantragen:

map.png

Ich habe auf meiner Zone westlich (da wo mein Kopf ist ;) ) auch schon begonnen einen modernen Stadtteil zu bauen.

Als erstes würde ich gerne die Straße nördlich vom Bahnhof nach Westen verlängern um einen Anschluss zu schaffen. Hier ein paar Eindrücke von meinem Grundstück - Keks bitte wegdenken :) :

zone1.jpg

zone2.jpg

Ferner würde ich gerne in der Projektzone mit bauen, weil einerseits mein Platz langsam ausgeht und andererseits ich den Eindruck habe, dass da schon eine Weile nichts mehr passiert ist.

Ich gelobe hiermit feierlich, keine bestehenden Gebäude anzurühren und den Untergrund in Frieden zu lassen, außer vielleicht für Tiefgaragen und Keller.

Ein paar Beispielprojekte von mir weiter unten.

Vielen Dank für eine positive Rückmeldung! :)

Grüße

Pixelfritz

so und zu Guter letzt noch eine Kollektion Gebäude auf meinem Plot in der Creative World auf Unlimitedworld (-15,3 westlich vom Spawn):

creative1.jpg

creative2.jpg

creative3.jpg

Hmm, deine Hochhäuser sehen verglichen mit dem, was dort schon steht, eher etwas....eh.. herkömmlich aus, nicht sonderlich 'modern' oder sogar futuristisch. Vielleicht magst du ja in diese Richtung denken? :D

Bei Modern City handelt es sich nicht um ein Server-Projekt, sondern um ein Spieler-Projekt von @Suricatoo_

Daher wird dieser Antrag wohl nichts bringen, du müsstest einfach mal Suricatoo_ direkt ansprechen.

Das ist MEINE Stadt D:
Die Zone gab es vor Suri. Habe die nur mal wegen eines Bugs im Zonensystem mit Unterzonen an ihn gegeben. Habe sie jetzt wieder auf mich gesetzt damit es zu keinen Verwirrungen mehr kommt.

@pixelfritz
Ich werde dir da jetzt nicht auf der ganzen Zone Rechte geben ohne dich zu kennen.
Lass uns ingame oder via Pn abstimmen wo du was bauen willst, dann bekommst du da eine Unterzone und kannst da bauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler