Bauprojekte auf ein anderen Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs_Smauq

Spieler
16 Nov 2015
635
hallo da es nicht so einfach ist auf uwmc eine größere zone zu beantragen wie verläuft sich das denn wenn ich woanders das projekt baue und von da bilder mache und es hier vorstellen kann und dadurch ne größere zone zu bekommen? ist es irgendwie erlaubt? serverwerbung mache ich natürlich nicht

lg smauqi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen
hallo da es nicht so einfach ist auf uwmc eine größere zone zu beantragen wie verläuft sich das denn wenn ich woanders das projekt baue und von da bilder mache und es hier vorstellen kann und dadurch ne größere zone zu bekommen? ist es irgendwie erlaubt? serverwerbung mache ich natürlich nicht

lg smauqi

Richtlinien schrieb:
Projekt-Zone:
Ihr wollt nicht einfach nur ein Haus auf eurer Zone bauen, sondern ein besonderes Bauprojekt starten? Eure Zone ist aber schon voll, oder 100×100 Blöcke reichen nicht? Genau dafür sind Projekt-Zonen da.

Wichtig beim Beantragen einer Projekt-Zone ist, dass ihr einen klaren Plan habt und zeigen könnt, was ihr vorhabt.

Es ist extrem wichtig min. ein Bild hinzuzufügen, auf dem wir sehen, wie ihr baut! Es ist egal, ob ihr das Projekt teilweise im Einzelspieler im Kreativmodus vorbaut und eure Zone zeigt. Wichtig ist, dass ihr uns zeigt, dass ihr bauen könnt, denn eine Projektzone hat hohe Ansprüche an das Aussehen.
Es gibt auch einen eigenen Forumsbereich für Projektvorstellungen, wo ihr euer Projekt vorstellen könnt und Feedback von der Community bekommen könnt. Ihr könnt dort auch nach Mithelfern fragen. Grundsätzlich schadet es nicht, erst einmal die Vorstellung zu schreiben und erst einen Tag später den Antrag zu stellen. Kommt euer Projekt bei der Community in den Vorstellungen schon nicht gut an, solltet ihr besser keinen Antrag stellen.

Bitte überlegt gut, wie viel Platz ihr wirklich braucht, denn um so größer die Zone, die ihr beantragt ist, desto höher sind auch die Erwartungen an das Projekt. (In eurem Antrag muss Länge und Breite aufgelistet sein.)
Ein Name für euer Projekt schadet auch nie.

Das sollte deine Frage ausreichend beantworten. Möchtest du eine größere Zone? Wenn du es begründen kannst und dein Projekt gut aussieht, steht dem meist nix im Weg.
 
ja aber wo soll auf der map noch platz sein ist ja nicht wirklich viel platz ^^ und ich baue das woanders erstmal auf bevor ich es beantrage und dann brauch ich es theroetisch nur nachbauen
 
Vielleicht ist der Fall gemeint, dass 100x100 nicht reichen für ihren Vorbau. Aber wie @GoodKing schon sagte, gibt es den Singleplayer. Wenn du das mit mehreren Personen machst, ist das natürlich etwas anderes.
 
Im Beispiel einer Stadt musst du diese ja nicht als "Stadt" vorbauen. Einzelne Gebäude oder Teile würden sicher auch reichen. Dies dient ja eher dazu deine Fähigkeiten zu beurteilen
 
na singleplayer geht leider nicht ^^ ich baue mit 2 anderen zusammen und probiere mich ran an einer 200x100 zone und im single geht es net und creativwelt fällt somit dann auch weg weil ich da noch ein jahresprojekt drauf habe aber dnake fpr die antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler