Bauprojekt Hotel/Restaurant

Lucabaumeister2

Spieler
12 Apr 2016
16
Hallo ich bin im momment an einem grossbauprojekt in der Maperweiterung Norden Richtung Banhof.
Das Hotel wird über die Wolken gebaut und besteht aus schönen grossen hellen räumen.Im momment steht es im Rohbau aer fast fertig.Daher freue ich mich überSPENDEN an den Bau wie Fichtenholzstämme etc.
WEnn ihr was Spenden wollt könnt ihr es machen wenn ich Online bin, ich heisse Lucabaumeister2.
Liebe Grüsse von Lucabaumeiser2
PS: ca. in einem monat ist erröffnung gibts gratis essen, wer will kan aber troz dem ein bischen was in die Kafeekasse geben.wenn ich online bin kann man das projekt anschauen kommen. Muss mir einfach /tell nachricht schreiben danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hört sich zwar sehr interessant an, aber es gibt sehr viele Hotelprojekte, die alle nicht wirklich funktionieren. Neulinge bauen lieber, als dass sie ein Zimmer mieten. Außerdem fehlen wie Kirlo schon geschrieben hat, die Koordinaten. Eine Wegbeschreibung wäre auch nett. Sonst finde ich, dass Bilder hinzugefügt werden sollten. Vielleicht hättest du dir mit der Vorstellung etwas mehr Zeit lassen sollen, da die Form des Ganzen aufgrund der fehlenden Groß- und Kleinschreibung etwas vorschnell wirkt. Wegen der Höhe möchte ich sagen, dass es schon mal ein Hotel gab, das sehr groß werden sollte, aber schlussendlich dann doch abgerissen wurde. Achte lieber darauf, dass das Gebäude als Gesamtheit im Gleichgewicht bleibt und nicht darauf, dass es möglichst hoch wird.

Was ich bisher auf der Dynmap sehe, ist zwar nicht allzu schlecht, aber dennoch verbesserungswürdig. Positiv ist anzumerken, dass es große Fenster besitzt. Allerdings ist das Streifenmuster für ein Hotel vielleicht nicht so geeignet.
Hotel Lucabaumeister2.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler