Das Baumzentrum
Ich möchte euch hier in diesem Thema mein neuestes Projekt vorstellen.
Bitte lest diesen Eintrag komplett durch da ich am Ende noch einige wichtige Informationen erwähnen werde.
Was ist das Baumzentrum?
Zuerst kümmern wir uns um die Frage was das Baumzentrum den eigentlich ist.
Das Baumzentrum wird ein Ort sein wo sich Neulinge aber auch alle anderen Spieler verschiede Resourcen kostenlos holen können.
Es wird folende Resourcen dort kostenlos geben:
Ich möchte euch hier in diesem Thema mein neuestes Projekt vorstellen.
Bitte lest diesen Eintrag komplett durch da ich am Ende noch einige wichtige Informationen erwähnen werde.
Was ist das Baumzentrum?
Zuerst kümmern wir uns um die Frage was das Baumzentrum den eigentlich ist.
Das Baumzentrum wird ein Ort sein wo sich Neulinge aber auch alle anderen Spieler verschiede Resourcen kostenlos holen können.
Es wird folende Resourcen dort kostenlos geben:
- Weizen bzw. Brot
- Bambus bzw. Sticks
- Netherwarzen
- Bruchstein
- Zuckerrohr bzw. Zucker bzw.Papier
- Ranken
- Kartoffeln
- Karotten
Es wird dort diese Items kostenlos geben ,weil man für diese Items einfache Farmen bauen kann. Die Eben erwähnten Farmen sollen unterirdisch unter die verschiedenen Bäume kommen.
Wie sieht das Baumzentrum aus?
Es wird sechs verschiedene Bäume geben auf denen dann die Items in Kisten lagern
Hier seht ihr ein Bild aus dem Spiel vom ersten Baum daneben sollen fünf weitere gebaut werden, allerdings aus verschiedene Holzarten.
Beweggründe
Als man sich frisch freigeschaltet hatte (bei mir vor so etwa 1 Monat)wollte man sch erstmal eine Zone erstellen und irgenwann auf dem Weg zu einer Freien Fläche für deine Zone geht dir das Essen aus.
Damit dass nicht passiert habe ich mir gedacht mach doch etwas wo Neulinge sich kostenlos die ersten Resourcen holen können.
Nach meiner Freischaltung wollte ich als zweites (nach meinem Haus) einen Wipfel Shop bauen(Shop in der Baumkrone eines selbst gebauten Baumes) und da hab ich gedacht kombiniere doch beides zu einem Baumzentrum.
Wie sieht das Baumzentrum aus?
Es wird sechs verschiedene Bäume geben auf denen dann die Items in Kisten lagern
Hier seht ihr ein Bild aus dem Spiel vom ersten Baum daneben sollen fünf weitere gebaut werden, allerdings aus verschiedene Holzarten.
Beweggründe
Als man sich frisch freigeschaltet hatte (bei mir vor so etwa 1 Monat)wollte man sch erstmal eine Zone erstellen und irgenwann auf dem Weg zu einer Freien Fläche für deine Zone geht dir das Essen aus.
Damit dass nicht passiert habe ich mir gedacht mach doch etwas wo Neulinge sich kostenlos die ersten Resourcen holen können.
Nach meiner Freischaltung wollte ich als zweites (nach meinem Haus) einen Wipfel Shop bauen(Shop in der Baumkrone eines selbst gebauten Baumes) und da hab ich gedacht kombiniere doch beides zu einem Baumzentrum.
Weg
Am schnellsten ist es wenn du /warp wmachst und dann mit der Bahn nach Norden fährst. Du steigst am ersten Bahnhof aus (der einfach nur Zwischenbahnhof heißt) von da aus gehst vor der Burg nach norden und dann nach osten bzw. Nordosten
(Nur zur Info: die gelbe Zone habe ich auch erstellt, aber nicht für mich sondern für Fleki1234 der das mit ddem Zonen erstellen noch nicht richtig hinbekommen hat)
Schlusswort
Ich hoffe natürlich ,dass dir mein Projekt gefällt. Falls dir mein Projekt ja tatsächlich gefällt würde ich mich freuen wenn du diesen Beitrag Komentierst und teilst damit der Projekt Zonenantrag angenommen wird und wenn du gerne mitbauen willst gebe mir auch hier in den Kommentaren bescheid.
Dankeschön
GZ: HCH4ever