Baumfarm - wie nutze ich sie?

Ich hab da mal eine Frage.

Bin mir fast sicher dass das Thema schonmal irgendwo aufgekommen ist, konnte aber in der Forensuche nichts finden.

Gestern bekam ich einen Ban weil ich die Tropenbäume nicht nachgepflanzt habe. Mein Problem war das nach dem Abholzen zu wenig Setzlinge gefallen sind. Leider war auch kein Admin da um bescheid zu sagen. Um nun einem erneuten Ban vorzubeugen frage ich mal hier. Was soll ich in so einem Fall tun? Ich war sogar in der Farmwelt und hab mich ettliche male neu Teleportirt um ein Tropenbiom zu finden und dort Setzlinge zu sammeln aber irgendwie kam es mir vor als ob in der Farmwelt kein Tropenbiom ist. Ist das so?

Kann man eventuell die Droprate der Setzlinge erhöhen oder hat jemand andere vorschläge?
 
Hallo,

zu allererst die Droprate der Setzlinge ist von Minecraft selber vorgegeben.
Wenn du in der Baumfarm bist und du keine Setzlinge mehr bekommst ist es wichtig das du jemanden bescheid sagst. Somit würdest du auch keinen Bann bekommen.
Allerdings muss das nicht nur der Admin sein. Es gibt auch noch Owner, Dev, Mod, Builder oder Buddies die Online sein können und deine Nachricht entgegen nehmen können.
Auch unseren Trusties könntest du so etwas sagen. Diese haben auch eine andere Möglichkeit uns wiederum bescheid zu geben. Außerdem sehe ich gerade auch das du dir einen neuen Forums Account erstellt hast. Hiermit könntest du auch eine Private Nachricht schreiben.

Gerade fällt mir auch noch eine Möglichkeit ein welche ein Versuch wert ist: Im Chat danach fragen. Wir haben hier eine hilfsbereite Community

Grüße demiroth
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler