Baum des MCLeben eure unterstützung

TigerFlocke

Spieler
25 Mai 2015
15
Hi ho Liebe Community :cool:

Ich möchte euch ein project vorstellen:
Bild:http://i.ytimg.com/vi/qJ4Dxiv8E8g/maxresdefault.jpg

so in etwa wird er aussehen es wird ein großes project wo über 10.000 blöcke schwarzeiche benötigt wird es sieht nicht wie ein baum aus aber es ist ein MCLeben HIT sowas gibt es nicht auf jeden server ich habe geplant im inneren eine glasscheibe zu machen die einmal rüber geht wenn man mit einem shader da drin sitzt ist es wunder schön es wird ein cafe` hinein gebaut. Aber
es gibt ein problem ich habe kein gutes werkzeug desswegen hoffe ich auf support von euch
ich brauche 2 sachen 1. ein axt mit effi 3-5 + Haltbarkeit 3 das wäre super denn ich muss noch 10.000 blöcke breites holzfeld abbauen
2. schwarzeiche die sehr sehr wichtig ist
Kordis für den spenden platz: X= - 1968,700 Y= 66 Z= - 402,236
wenn ihr da seid es geht nur von vorne rein ich hoffe das da viel zusammen kommt

LG iTz_MineZ_T1g3r
Danke für die aufmerksamkeit der Community
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie
Die Idee ist echt toll. Ich hab sogar noch ein Haltbarkeit-III-Buch da. Aber was meinst du mit Bildern? ich seh irgendwie keine, oder wie war das gemeint? o_O
 
Ok nochmal du gibst ein Minecraft baum des lebens bei google dann gehst du auf bild und dan siehst du bilder vom baum
 
wie jetzt? o_O
toll. wir geben jetzt einfach Bildersuchanfragen bei Google ein? Was ist daran schlimm, wenigstens die Links in deinen Anfangspost zu stellen? Das ist eine Sache von 3 Sekunden.
Außerdem wäre es toll, wenn du uns Bilder von deinem Baum zeigen würdest. Meinst du nicht auch?
Ich finde die Idee eines riesigen Baums am besten im Sumpfgebiet sehr imposant und spannend. Bitte versuche das oben noch ein wenig zu überarbeiten (dann meckern auch nicht so viele) ;)
 
Ok nochmal du gibst ein Minecraft baum des lebens bei google dann gehst du auf bild und dan siehst du bilder vom baum
 
mctree1.jpg

ist der Baum gemeint?
 
@iTz_MineZ_T1g3r das hab ich verstanden.
Ich finde es nur etwas unhöflich alle, die sich für das Thema interessieren, aufzufordern, wenn sie mehr wissen wollen, nicht dich fragen zu müssen, sondern zu googlen.
So wie es @ZockerJTV gemacht hat, hättest du es von Anfang an machen können/sollen.

Das wäre der erst Schritt in Richtung Projektvorstllung.

Wo ist auf diesem Bild ein Baum? o_O
 
Mal ehrlich, überarbeite das hier bitte. Es ist eigentlich eine Frechheit um Rohstoffe zu betteln, aber nichts gebaut zu haben oder zumindest mal die Bilder zu verlinken. Was sollen die Leute von dieser Vorstellung halten wenn du ihnen sagst "Wenn ihr Bilder wollt dann googelt mal". Ich werde nichts spenden solange ich hier kein Bild sehe wo du selbst was gebaut hast. Ich erahne nichts gutes bei diesem Projekt.

MfG Drakenflys
 
Ich stimme Draken ganz zu.. Du stellst hier ein "Baum" rein, wovon in Minecraft Millionen gibt nur bisschen dicker, im Forum und verlangst nach Werkzeuge und Spenden? Sry aber du hast kein einziges Bild reingestellt, was du baust. Noch nicht mal im Singelmap. Und warum baust du überhaupt ein Baum das vllt mal 10 Blöcke dicker dins als die Schwarzeichen. Für mich ist das kein Projekt, sondern betteln von Rohstoffen (indemfalle Holz und Werkzeuge) und daher "überflüssig". Schau mal andere Beiträge an oder frag die Community, was der Server braucht.
 
Ich werde hier jetzt mal was klar stellen es sind nicht 10 blöcke es sind 129 blöcke merkst du den unterschied falls nicht sorry den kann ich echt nichts mehr tun!!!!!:mad:
 
Also bei 129 Dicke allein für den Stamm machst brauchst du eine Zone von min. mehr als 100 x 100 Blöcke und das geht ist schon mehr als das maximum von der Zonegröße. Dass heißt du musst eine vergrößerung beantragen, wobei ich nur schwarz sehe, da keiner von uns ein Bild von dir gesehen habe und was Google zeigt, sind Bäume von andere Minecrafter. Bau du erst selbst den Baum im Singlemap und mach ein Screen mit dir selbst am Baum und danach können wir weiter sprechen...
 
Ich finde den Baum den du verlinkt hast nicht schön, der hat noch nicht einmal eine Baumkrone....
Außerdem ist die Projektvorstellung nicht da, um nach Rohstoffen zu betteln, sondern um andere Spieler das Projekt vorzustellen, das man baut...

Du kannst außerdem die Bilder direkt in die Vorstellung posten und nicht einen Link, von dem man nicht weiß ob er sicher ist oder nicht!
 
@iTz_MineZ_T1g3r Auch wenn ich vielen hier Recht geben muss, finde ich doch, dass man es nicht so pessimistisch sehen sollte.
Das ist auf jeden fall ein cooler Baum den du dir da ausgesucht hast, das Bild welches du gepostet hast ist aber sch***e.
Wenn du ihn mal so im Creative nachbaust, dass er auf deine Zone passt und Bilder davon ins Forum Stellst, merken alle, dass du dich damit schon intensiver beschäftigt hast und es wirklich ernst mit dem Projekt meinst; es also nicht ein 'ich habe gerade mal lust' Projekt ist.
Deine Zone ist auf jeden fall groß genug, um eine evtl. Leicht verkleinerte Version des Baumes zu beherbergen, du musst aber auch darauf achten, dass er nach oben nicht zu breit wird aber dennoch schön aussieht.
Um viel Farmen wirst du nicht herum kommen, dass kommt niemand der ein großes Projekt baut. Aber wenn du dich an die tipps von allen hier hältst und ein paar schone eigene screenshots deines vorgeplanten Baumes einstellst, dann wird es auch Menschen geben die spenden. ;)

Das wird schon!

Gruß
fscript
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir: Das wird schon, aber nicht wenn du nur fertige Bilder postest, sodass niemand wirklich sehen kann ob du gut bauen kannst.
Du kannst, wie einige schon gesagt haben, den Baum in einer etwas kleineren Form im Singleplayer vorbauen und dann hier auf dem Server anfangen zu bauen.
Zu den bisherigen Bildern: Also das Bild, welches du gepostet hast ist naja.. nicht so ansprechend, jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass ein Baum wie auf dem Bild von @ZockerJTV gut aussehen würde.
Zu den Spenden: Also eine Diaaxt ist nicht so schwer zu beschaffen (ich glaube die gibt's auf dem Markt). Wenn nicht: Die FW hat noch genügend Dias ;) und die Baumfarm hat auch immer genügend Holz.

Also: Wenn du ein bisschen höflicher bist, du deinen Thread nochmal überarbeitest, vielleicht etwas im Creative vorbaust oder einfach anfängst wird das was!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler