Bauideen gesucht

Legofelix55

Spieler
25 Dez 2018
240
Hallo,
ich habe im Südwesten an der Mapgrenze eine kleine 40x39 Zone (Legofelix55#2) und habe keine Ahnung, was ich da bauen soll. Ich hatte ursprünglich etwas vor, was sich jedoch als unrealistisch herausgestellt hat. Da ich nicht sonderlich gut im Ideenfinden bin, bitte ich euch mir verschiedene (realistische) Vorschläge zu machen, was ich da bauen kann. Ich möchte die Zone für meine Base benutzen und dafür den sehr begrenzten Raum so gut wie möglich ausnutzen, sodass es aber trotzem gut aussieht und originell ist.
Vielen Dank,
Legofelix55



PS.: Ist das hier das richtige Forum dafür??
 
5 Apr 2019
239
vlt schönes berg Terraforming, wo sich ein berg durch redstone (teilweise z.B. 5x5 öffnet) drinnen dann irgenteine traumwelt oder so. Unter der Welt kannst dann dein lager bauen. (möglicherweise ein Fahrstuhl in einem Baum zum runterfahren.
 

ArtemisKnight

Trusty
12 Aug 2015
127
Wie wäre es mit einem windschiefen Turm eines verschrobenen Magiers?
Eine einsame Statue, thronend auf ihrem angeschlagenen Sockel, mit einem mysteriösen kleinen Tempel dahinter?

Ein Herrenhaus im Stil der italienischen Renaissance mit den mit dem Linael gezogenen Gärten, viel Sandstein und flachen Ziegeldächern?
Möglicherweise ein kleines Fabelwesen, dass es sich an einem von mystischen Pflanzen bevölkerten Weiher bequem gemacht hat oder gar ein kleines Gehöft mit Brunnen und Taverne?

Vielleicht steht auch eine einsame Fackel mit bunter Flamme in einem Talkessel von steinernen Wächtern umgeben oder ein uriges, verschnörkeltes Gewächshaus.

Wenn du trotz alledem noch mehr Ideen brauchst, schau mal hier in die Servernews diesen Monats.

Für was auch immer du dich entscheiden solltest, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Zone! :thumbup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 141 Spieler