Bauhelfer für Pandora

Datenliste:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Architektkubus

Unterstützer
6 Dez 2016
717
Liebe Gemeinschaft da ich erst gerade nach Bauhelfer gesucht habe, kamen einige die gerne Helfen würden. Das ich einplanen kann wer wann helfen kann zu Testen wie es so ist habe ich hier eine kleine Umfrage erstellt wo Ihr ankreuzen könnt an welchen Daten ihr könnt (Nur die die wirklich helfen!!) Danke an alle die Teilnehmen und dann auch helfen wollen/können :) ^^ Die Daten sind ale vom Juni weil bis dahin die Umfrage für die Betreffenden läuft und sie so auch genug Zeit haben. :)

Liebe Grüsse Architektkubus und Pandorateam
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xXBigMamaXx29
Die Ihre Daten gesendet haben und sich noch nicht bei mir gemwldet haben per Forum private Nachricht bei mir Melden. Vielen Dank an alle die Interesse und Zeit haben ;)
 
Ich weiß noch nicht ob ich bei dem angegebenen Termin von anfang an dabei sein kann. Es könnte bei mir auch problematisch werden was das Thema TeamSpeak angeht, da meine Internetleitung es oft nicht aushält, wenn man zwei was online macht. Aber ich würde trotzdem gerne versuchen mitzubauen, da ich auf einem anderen Server auch schon versuchte eine kleine Stadt aufzubauen und es Spaß machte.

Mit freundlichen Grüßen

Flo_der_Adlige
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Architektkubus
Ich weiß noch nicht ob ich bei dem angegebenen Termin von anfang an dabei sein kann. Es könnte bei mir auch problematisch werden was das Thema TeamSpeak angeht, da meine Internetleitung es oft nicht aushält, wenn man zwei was online macht. Aber ich würde trotzdem gerne versuchen mitzubauen, da ich auf einem anderen Server auch schon versuchte eine kleine Stadt aufzubauen und es Spaß machte.

Mit freundlichen Grüßen

Flo_der_Adlige

Das mit dem TS muss sonst dann nicht zwingend sein ;) da ich auch einen Room erstellen kann Ingame :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xXBigMamaXx29
Bisher in der Abstimmung 5 Teilnehmer und per Priv. Nachricht 3 sind schon ein par aber können auch mehr werden ;) Wer also noch Zeit findet kann gerne mithelfen. :)
 
Demnächst bekommen die die mittmachen wollen eine Private Nachricht mit dem Tag/Tagen wo sie helfen können :)
 
An alle sie Abgestummen oddr sich im Forum bei mir gemeldet haben sollten jetzt eine Nachricht von mir bekommen haben :) wenn nicht bitte sofort bei mir melden !:) danke
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler