Bauevent vom 21.6. 17 bis 5.7.2017 (Verlängert)

Architektkubus

Unterstützer
6 Dez 2016
717
Vom 21. Juni bis 29. Juni 2017 NEU!!! Das Datum wurde erweitert bis 5.7. 2017

Stadt mit neuen Blöcken ist mein Ziel.
Sie wird sehr gross daher suche ich auch 6 sehr Unterschiedliche Häuser
Doch das will ich nicht alleine machen sondern mache einen Wettbewerb!
Ich will hier zu nicht viel schreiben nur das Wichtigste. :D

Wie viele können Gewinnen?

Es können 6 Leute Gewinnen, die dann je 1 Haus bauen können (Material wird Gestellt).

Was Gibt es zu gewinnen?

Zu gewinnen gibt es für jeden der 6 Gewinner 1 Leuchtfeuer + 5 VT + 25 Eisenblöcke!!

Was muss ich Einhalten?

Einhalten muss man nicht viel.
Fläche die ihr für Haus und bisschen Umgebung zur Verfügung habt: 20 mal 20
Höhe des Hauses das max. 25 Blöcke hoch sein und mindestens 10.
Es darf kein Keller haben!
Muss neue Blöcke auch enthalten also (1.12)

Bis wann habe ich Zeit?

Das Event endet am 29 Juni 2017
Das Event endet am 5.7. 2017

Was muss ich machen dass es überhaupt angeschaut wird und bewertet?

Da muss man nicht viel machen einfach eine Private Nachricht an mich das ihr teil nehmt oder in die Kommentare mit ich nehme Teil.
Das war es, ich wünsche allen die Teilnehmen viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stand nicht aber jetzt unter was muss ich einhalten ;)
was auch nicht stand was es sein muss xD ein haus natürlich ;)
 
Es wäre gut, wenn du zumindest eine grobe Stilrichtung vorgibst, da du ja 6 Häuser von unterschiedlichen Spielern in eine Stadt packen willst. Auch praktisch wäre es, wenn du noch grobe angaben zur Farbe gibst. Sowas wie "Schwarz/dunkel und alle Grüntöne mit roten Akzenten" oder "Eher Grau-Weiß mit Gelb-Orangenen Akzenten" oder "Dunkles Holz und Lila, Hellblau und Dunkelblau als Hauptfarbbereich, mit einem Schneebedeckten weißen Dach".

Ansonsten hast du nachher viele bunte Häuser von denen das eine Modern, das nächste Gründerzeit, eines Steampunk, dann ein Klassizistisches, eines Cyberpunk und eines Naturnah ist... ;)

Liebe Grüße
fscript
 
Es wäre gut, wenn du zumindest eine grobe Stilrichtung vorgibst, da du ja 6 Häuser von unterschiedlichen Spielern in eine Stadt packen willst. Auch praktisch wäre es, wenn du noch grobe angaben zur Farbe gibst. Sowas wie "Schwarz/dunkel und alle Grüntöne mit roten Akzenten" oder "Eher Grau-Weiß mit Gelb-Orangenen Akzenten" oder "Dunkles Holz und Lila, Hellblau und Dunkelblau als Hauptfarbbereich, mit einem Schneebedeckten weißen Dach".

Ansonsten hast du nachher viele bunte Häuser von denen das eine Modern, das nächste Gründerzeit, eines Steampunk, dann ein Klassizistisches, eines Cyberpunk und eines Naturnah ist... ;)

Liebe Grüße
fscript

Das muss nicht sein weil die Stadt dorf auf über 100 mal 100 Fläche ist also kann man sie eh schön verteilen und eine Stadt hat auch unterschiedliche häuser ....
 
Das muss nicht sein weil die Stadt dorf auf über 100 mal 100 Fläche ist also kann man sie eh schön verteilen und eine Stadt hat auch unterschiedliche häuser ....
Sorry, dass ich das jetzt so sage aber...hast du in Strwars mal ein Haus aus dem Mittelalter gesehen? Städte haben unterschiedliche Häuser...ja, aber sie folgen alle dem gleichem Stil. Schau dir die Groß, oder auch Kleinprojekte...kaum wo wirst du einen Fluckenteppich aus Steampun, Fachwerk und Futuristischen Häusern sehen...das kann man einfach nicht machen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Es wäre gut, wenn du zumindest eine grobe Stilrichtung vorgibst, da du ja 6 Häuser von unterschiedlichen Spielern in eine Stadt packen willst. Auch praktisch wäre es, wenn du noch grobe angaben zur Farbe gibst. Sowas wie "Schwarz/dunkel und alle Grüntöne mit roten Akzenten" oder "Eher Grau-Weiß mit Gelb-Orangenen Akzenten" oder "Dunkles Holz und Lila, Hellblau und Dunkelblau als Hauptfarbbereich, mit einem Schneebedeckten weißen Dach".

Ansonsten hast du nachher viele bunte Häuser von denen das eine Modern, das nächste Gründerzeit, eines Steampunk, dann ein Klassizistisches, eines Cyberpunk und eines Naturnah ist... ;)

Liebe Grüße
fscript

das ist ja eben das Ziel 6 möglichst verschiedene Häuser zu haben = 6 Stadtviertel
 
Sorry, dass ich das jetzt so sage aber...hast du in Strwars mal ein Haus aus dem Mittelalter gesehen? Städte haben unterschiedliche Häuser...ja, aber sie folgen alle dem gleichem Stil. Schau dir die Groß, oder auch Kleinprojekte...kaum wo wirst du einen Fluckenteppich aus Steampun, Fachwerk und Futuristischen Häusern sehen...das kann man einfach nicht machen.

Komm mal auf dem server dann zu mir zeige dir was
 
Bin Fertig :)
 

Anhänge

  • 2017-06-28_21.06.15 (2).png
    2017-06-28_21.06.15 (2).png
    509,1 KB · Aufrufe: 289
ich sehe es ja das ihr fertig seit aber wenn ihr +punkte wollt mit Vote-shop köpfen dekorieren und innen einrichten
 
Liebe Spiele,
Dakne schon mal an alle die Mittgemacht haben!
Nun stehen die Ergebnisse da... ich war von nicht mal 5plots 100% überzeugt weil neue blöcke fehlten oder einfach nix da stand :D aber auch die gabs als ich ihren Plot suchte und nicht vand @Mr_Grab
so jetzt zu den gewinnern die mich total überzeugt haben

@SkyToGame (Top gebaut)
@TypeOffSmall (Noch eine Besprechung mit mir) ;)
@fscript (Noch eine Besprechung mit mir bitte) ;)
@Noctism (knapp gewesen!)

leider haben mich die anderen nicht überzeugt Herzlichen Glückwunsch an die 4 Gewinner!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler