Bauevent: Meißelmeister-Wettbewerb

Muss die Skulptur so groß wie der Block sein oder darf man zum Beispiel auch auf 5x5x5 Würfel runterhauen und dass zählt dann auch

"die schönsten Skulpturen werden nach dem Event auf dem Eventplatz ausgestellt - so bleibt eure Arbeit auch über das Event hinaus sichtbar"

Da wäre eine mini Skulptur vielleicht raus

BIG BUG!!!!
@Mods @Philippiner @Vani22 und co.

Bei dem Neuem Event "Meißelmeister" besteht der Bug: dass wenn du die Truhe umplatzieren willst, die Unterschiedlichten Dinge passieren.

So ist es Mir passiert, dass ich nun Keine Truhe, keine Spitzhacke, und einige Baumaterialien Weniger habe da sie einfach Weg sind..
andere Spieler hatten "Nur Inventar Verlust" bei Anderen wiederrum ging es wohl Problemlos.

BIG BUG!!!!

Bei dem Neuem Event "Meißelmeister" besteht der Bug: dass wenn du die Truhe umplatzieren willst, die Unterschiedlichten Dinge passieren.

So ist es Mir passiert, dass ich nun Keine Truhe, keine Spitzhacke, und einige Baumaterialien Weniger habe da sie einfach Weg sind..
andere Spieler hatten "Nur Inventar Verlust" bei Anderen wiederrum ging es wohl Problemlos.

Aber ehm? Hier ein Auszug aus den Regeln :P
Falls du einen Bug findest, melde ihn bitte unverzüglich dem Serverteam! (entweder im Forum "Support" oder bei einem Serverteam-Mitglied, das online ist)

BIG BUG!!!!

Den Bug würde ich am besten im Support melden. :)

Der Support ist genau der richtige Ort dafür, weil es dann jedes Serverteam Mitglied lesen kann und sich das Serverteam besser beraten kann.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• DieKillerin
ONLINE 41 Spieler