Bauevent-Maps

Soll es das Bau-Event geben?

  • 1 Map reicht! Sollte es nicht geben.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Silva_VE

Spieler
3 Sep 2015
1.151
Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerrinnen,

mir ist aufgefallen das Paintball ja nur eine Map hat (wem nicht...) deswegen meine Idee...
Wieso nicht ein Bauevent wie zu Weihnachten wo wir einen Weihnachtsbau bauen durften nur das wir jetzt eben Maps für Paintball bauen. Bei diesem Event allerdings sollte man auch Teams bilden können da eine Map zu bauen alleine sehr lange dauert. Am Ende des Events würden dann die besten xy Maps, die von Spielern+Staffs ausgewählt werden (wieso Staffs UND Spieler? ganz einfach, ich finde da auch viele Spieler Paintball spielen sollten sie mitentscheiden dürfen welche Maps gewinnen)oder aber man macht es per Voting und die xy Maps die am meisten Votes haben gewinnen.

Am Anfang einer PB kann man dann für eine dieser Maps Voten und die mit den Meisten Votes wird gespielt.

Ich weiß das das Staffteam bereits neue Maps geplant hat allerdings finde ich auch diese Art welche ich vorschlage gut geeignet um neue Maps zu finden die zudem noch einzigartig und vorallem von UNS der Comunity sind.

Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören, Fragen,Kritik sind immer erwünscht. Ich hoffe auch das über meinen Vorschlag nachgedacht wird.

LG Crazy

Ps. Rechtschreibfehler bitte per PN melden ich werde diese Verbessern.

PPS: Mapvorschläge oder Arten sind gerne gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Map, die aktuell für Paintball verwendet wird, stammt ja aus einem Shooter (ob COD oder CS:GO weis ich nicht mehr :D). Von dieser Art Map gibt es ja noch einige andere. Vielleicht würde es reichen, weitere dieser Maps hinzuzufügen, da das Problem bei selbst gebauten Maps ist, dass sie sich oft nicht für das Spiel eignen, da ihre Gänge zu eng sind, ihre Wege zu lange, zuwenige/zuviele offene Stellen bestehen etc.
 
Die Map, die aktuell für Paintball verwendet wird, stammt ja aus einem Shooter (ob COD oder CS:GO weis ich nicht mehr :D). Von dieser Art Map gibt es ja noch einige andere. Vielleicht würde es reichen, weitere dieser Maps hinzuzufügen, da das Problem bei selbst gebauten Maps ist, dass sie sich oft nicht für das Spiel eignen, da ihre Gänge zu eng sind, ihre Wege zu lange, zuwenige/zuviele offene Stellen bestehen etc.

Das Problem ist: Shooter Maps sind eig. alle gleich aufgebaut und werden schnell langweilig, in eigene Maps allerdings kann man wunderbar Secrets oder Easter-Eggs eingabauen. Enge Gänge wären 1. was neues und würden (Taktische)Abwechslung reinbringen 2. könnte man sie nachher ausbessern oder weglassen.
Und eigene Maps von anderen Spielern sind wie ich finde Optisch viel Anspruchsvoller und schöner.
Ach ja eins noch: Die Ersteller der Maps haben auf ihren eigenen sicher Vorteile i den ersten 2,3 Runden doch danach kennt jeder die Maps weswegen dies kein allzu großer Vorteil ist.

Trotzdem Danke für dein Feedback @tth2507

LG Crazy
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
@NyxsalCreeper es gab schonmal Paintball auf UW und auch mit einer anderen Map (oder waren es mehere? ich weiß es nicht mehr genau)

Vielleicht könnte man mal die alte map wieder reaktivieren :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
@NyxsalCreeper es gab schonmal Paintball auf UW und auch mit einer anderen Map (oder waren es mehere? ich weiß es nicht mehr genau)

Vielleicht könnte man mal die alte map wieder reaktivieren :D

Stimmt es gab eine andere, die alte diese aber ist für das jetztige Paintball absolut nicht geeignet...auch wenn es ne kranke Abwechslung wäre... wenn man noch ein paar Trichterförmige ebenen mehr hinzufügt, welche man über Treppen Leitern und Porter erreichen kann wäre es eine sehr schöne Map besonders da man runterfallen kann. Ebenso natürlich Hindernisse hinzufügen.

Auch dir danke für deinen Beitrag @ZockerJTV

LG Crazy
 
Einmal Thema wiederbeleb da gerade die Frage nach einem Bauevent aufkam. ( Ich glaub die Umfrage zeigt was wir wollen oder :D, mehr PaintBall Maps :3)

LG Crazy
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Timolated

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler