Hallo,
mein Garten hat keine besondere Geschichte, aber ich erzähl euch einfach mal was ich mir dabei gedacht habe.
Ich persönlich mag gerne "naturbelassene" Gärten, also mit vielen wilden Pflanzen und dezenten baulichen Maßnahmen. Keine geraden Linien und rechte Winkel, sondern unregelmäßige Strukturen.
Das Konzept des Gartens ist: Ein Weiher/See in der Mitte mit kleinem Bach und Natur drumherum. Jetzt bin ich natürlich nicht der einzige der diese Idee hatte. Ich habe aber schon während des Events entzückt festgestellt, dass obwohl einige Spieler das gleiche Konzept hatten, die Ergebnisse sehr unterschiedlich und individuell sind. Es war interessant zu sehen was unterschiedliche Spieler aus der gleichen Idee herausholen.
Der Garten ist - wie erwähnt - um einen kleinen Weiher zentriert, in dem eine Entenfamilie lebt. Der zugehörige Bach entspringt aus den nahegelegenen Felsen.
Um den Weiher ist eine sonnige Wiese, auf der Tulpen sprießen. Zum Rand hin wird die Natur dabei wilder und geht langsam in einen Wald über.
Ich habe die Blumen nicht wild durcheinander wachsen lassen, sondern an die Umgebung angepasst. Dabei habe ich mich aber nicht an den Wachstumsbedingungen der Real-Life-Blumen orientiert, sondern einfach farblich nach eigenem Geschmack verteilt. Am Uferrand stehen die blauen Orchideen. Die bunten Tulpen blühen auf der sonnigen Wiese. An den Felsen sprießen lila Flieder und Sternlauch, und im Schatten der Bäume weiße Margeriten und Porzellansternchen und gelegentlich auch rote Rosen/Mohn.
Auf Dekoköpfe habe ich weitestgehend verzichtet, nur für die Entenfamilie habe ich eine Ausnahme gemacht.
Das einzige Gebäude ist ein kleines Gewächshaus, denn ich mag Gewächshäuser. Darin wuchern alle möglichen Pflanzen.
Das war's. Im Spoiler sind noch ein paar mehr Bilder. Danke für's Lesen.
mein Garten hat keine besondere Geschichte, aber ich erzähl euch einfach mal was ich mir dabei gedacht habe.
Ich persönlich mag gerne "naturbelassene" Gärten, also mit vielen wilden Pflanzen und dezenten baulichen Maßnahmen. Keine geraden Linien und rechte Winkel, sondern unregelmäßige Strukturen.
Das Konzept des Gartens ist: Ein Weiher/See in der Mitte mit kleinem Bach und Natur drumherum. Jetzt bin ich natürlich nicht der einzige der diese Idee hatte. Ich habe aber schon während des Events entzückt festgestellt, dass obwohl einige Spieler das gleiche Konzept hatten, die Ergebnisse sehr unterschiedlich und individuell sind. Es war interessant zu sehen was unterschiedliche Spieler aus der gleichen Idee herausholen.
Der Garten ist - wie erwähnt - um einen kleinen Weiher zentriert, in dem eine Entenfamilie lebt. Der zugehörige Bach entspringt aus den nahegelegenen Felsen.
Um den Weiher ist eine sonnige Wiese, auf der Tulpen sprießen. Zum Rand hin wird die Natur dabei wilder und geht langsam in einen Wald über.
Ich habe die Blumen nicht wild durcheinander wachsen lassen, sondern an die Umgebung angepasst. Dabei habe ich mich aber nicht an den Wachstumsbedingungen der Real-Life-Blumen orientiert, sondern einfach farblich nach eigenem Geschmack verteilt. Am Uferrand stehen die blauen Orchideen. Die bunten Tulpen blühen auf der sonnigen Wiese. An den Felsen sprießen lila Flieder und Sternlauch, und im Schatten der Bäume weiße Margeriten und Porzellansternchen und gelegentlich auch rote Rosen/Mohn.
Auf Dekoköpfe habe ich weitestgehend verzichtet, nur für die Entenfamilie habe ich eine Ausnahme gemacht.
Das einzige Gebäude ist ein kleines Gewächshaus, denn ich mag Gewächshäuser. Darin wuchern alle möglichen Pflanzen.
Das war's. Im Spoiler sind noch ein paar mehr Bilder. Danke für's Lesen.