Bauevent Farmweltspawn

Wir haben eben über das Downloaden der eigenen Bauwerke gesprochen und haben /exportclipboard für das aktuelle Bauevent aktiviert.

Wir wollen dies auch für weitere Bauevents aktivieren, mit einer Anpassung bei Events wie dem Halloween-Bauevent. Dort werden wir es während der Bauphase nicht aktivieren, sondern nach dem Suchevent noch mal die Welt mit Plot-Download zur Verfügung stellen, damit das Schematic nicht schon vorher weitergegeben und damit zum Suchen benutzt werden kann.
Mega! Vielen dank :3

• Gefällt mir
Wertungen: xFireDragonHDx
Hi.

Im letzten Halloween-Event hatte ich ein paar custom-Köpfe verwendet (mit Umweg über single-player > command block > Schnellzugriffsleiste). In dieser Event-Welt werden diese allerdings nicht gespeichert. Bei Welt-Wechsel oder logout/login werden sie zum Standard-Stevekopf. Ist das so beabsichtigt?

lg Mark

Im letzten Halloween-Event hatte ich ein paar custom-Köpfe verwendet (mit Umweg über single-player > command block > Schnellzugriffsleiste). In dieser Event-Welt werden diese allerdings nicht gespeichert. Bei Welt-Wechsel oder logout/login werden sie zum Standard-Stevekopf. Ist das so beabsichtigt?
Ein Fehler in dieser Richtung ist mir nicht bekannt. Wenn du einen Kopf platzierst und dieser richtig aussieht, dann bleibt er auch so.

• Gefällt mir
Wertungen: MarkUtopia
Ein Fehler in dieser Richtung ist mir nicht bekannt. Wenn du einen Kopf platzierst und dieser richtig aussieht, dann bleibt er auch so.

Danke für die schnelle Info, jetzt hat's geklappt. Vermutlich ein Versionsding mit commandblock-Befehlen (mit /give ging es bei mir nicht, über /summon minecraft:armor_stand mit dem passenden Kopf schon).

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Chaoswolke
ONLINE 23 Spieler