Bauevent: Fahrzeugbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig Fabse und gut erkannt Kirlo!
Die Fahrzeuge werden unteranderem auch für Zukunftsprojekte auf Unlimitedworld benutzt :)
 
Was ich bauen werde, ist ja wohl klar, aber grad ne frage, muss nur ein Fahrzeug drauf sein oder können mehrere Fahrzeuge ein Bild ergeben?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
@ClaasFan99 was du vor hast ist mir jetzt schon klar :p
Das zweite Fahrzeug steht bestimmt neben dem ersten, kommt aus Frankreich und trägt einen Namen aus Harsewinkel :D
 
Darf man also alles bauen außer Farzeuge aus dem Internet und Boote, Flugzeuge, Züge und Helikopter auch nicht. Aber sonst alles oder?:confused:
 
Du darfst alle Fahrzeuge bauen, außer, Boote, Flugzeuge, Züge & Helikopter.
Wenn das Fahrzeug mit Vorlagen aus dem Internet 1:1 nachgebaut wurde, wird der Spieler disqualifiziert.
Natürlich steht euch das Internet immer als Insperationsquelle zur Verfügung :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Feuerwurm03
Suricatoo_hat doch einen Beitrag unter dir geschrieben:

"Du darfst alle Fahrzeuge bauen, außer, Boote, Flugzeuge, Züge & Helikopter"

Also denke ich mal Nein.
 
Was ist wenn iman ein Fahrzeug ausdenke und bau obwohl es schon im Internet gibt und man das nicht weiß?
 
@Fredie1104 ich denke mal das es immer Ähnlichkeiten mit vorhandenen Fahrzeugen geben wird (4 Räder ein Dach und Scheiben :p )
aber wenn es 1 zu 1 kopiert ist sieht man das schon!
Und per Zufall genau das selbe (größe, Form, Farbe) zu bauen ist doch eher unwahrscheinlich.

So wie ich das Team kenne werden die das schon zu unterscheiden wissen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Suricatoo_
Frage No. 3:

Auf dem Plot den man bekommt kann man die selben Sachen machen (und nicht machen) wie in der CW?
Also gelten da die selben Regeln wie z.b. es gibt ein paar World Edit Befehle, Leuchtfeuer kann nicht benutzt werden, etc.?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerSetra und Relega
Und was ist wenn man z.B. das Auto aus dem Internet einfach in einer anderen Farbe baut( statt orange lila, was ICH aber eh nicht mache) wird man dann auch disqualifiziert?
P.S. Die Frage kommt nicht von mir:|
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Team jetzt Antwortet: "Nein das gillt trozdem als kopiert!", fragt ihr dann: "Was ist wenn ich das Nummernschild anders Beschrifte" oder "Was ist wenn ich den Türknopf statt aus Holz aus Stein mache?" :\

Ich persönlich sehe das so:
Ich kopiere kein Fahrzeug aus dem Internt! Ich schaue mir die alle an, lasse mich insperieren, mache die Seiten mit den Autos alle zu und baue drauf los.

Fazit:
Ja es wir mit sicherheit Ähnlichkeiten geben aber ich denke das man meine eigene "Handschrift" erkennen wird.
Sollte dann aber das Team der Meinung sein ich habe kopiert werde ich mich SEHR über mein gutes Gedächnis ärgern :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler