Bauevent: Eventplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Sache, schon wieder ein tolles Bauevent :thumbsup:
Und noch zwei Fragen:
Können wir auch Tiere verwenden, also z. B. auf ein Schild schreiben: Hier bitte Schaf einfügen?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass wir auch wieder in Maßen Rüstungsständer und Köpfe benutzen können?q
Köpfe und Rüstungsständer sind kein Problem, Tiere gehen nicht. Die hätten am Spawn auch kein langes Leben ^^
 
Hab heute angefangen zu bauen und musste mich gar sehr bremsen, nicht bis morgen Früh durchzuheizen. Uni + Bauevent ist eine schlechte Kombi :doofy:

Ich freu mich schon jetzt auf den Feierabend morgen - Ideen für den Platz hab ich massig - ich fürchte nur der Platz wird knapp :mad::D
Fazit: Endlich wieder n Bauevent wo ich Zeit hab:rolleyes:
 
Wie ist das mit den Rüstungsständern?
Sollen wir die weglassen? Wollt ihr selber gestalten?

Ich wüsste nicht wo ich die passenden Köpfe und Geräte herbekomme, damit es halbwegs passend aussieht.

Oder kann ich Steve Platzieren, mit einem Schild was es letztendlich werden soll?

Oder hat wer ein Puppenhaus wo man kopieren darf?
 
Alle Plots sind ausgewertet und die Gewinne verschickt. Es waren wieder so viel schöne Sachen dabei! Aus diesem Grund habe ich von 15 auf 30 Plots erhöht, die eine Event-Schatztruhe bekommen, da sonst einfach zu viel tolle Plots leer ausgegangen wären.

Hier die Liste der Gewinner:

Wer eine Event-Schatztruhe gewonnen hat, hat auch eine normale Schatztruhe bekommen.



Ein paar Plots werden evtl. noch etwas angepasst vorm Einfügen.
Es waren auch Plots dabei, die zwar etwas schönes gebaut haben, die aber überhaupt nicht die Regeln im Startpost beachtet haben oder das Thema verfehlt haben. Diese wurden wie immer nicht belohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler