Bauanleitung Trading Automaten (5 Diamanten : 1 Item)

dwaniel89

Spieler
11 Apr 2021
95
Moin zusammen,

Hat jemand eine "Bauanleitung" für einen Tradingautomaten für mich, wo man für 5 Dias ein Item kaufen kann, bzw. für mehrere Dias ein Item?

Oder kann mir jemand ein Youtube-Video dazu empfehlen?

Vielleicht ist ja auch sogar jemand so nett und schickt mir von seinen Trading-Automaten ein Screenshot vom "Redstonekonstrukt", dann könnte ich das nachbauen :)

Tu mich da momentan leider sehr schwer und finde z.T. nur Youtube-Videos die wenig gut beschrieben werden oder wo die Automaten auf unserem Server nicht funktionieren :(


Liebe Grüße

Dwaniel89
 
Moin zusammen,

Hat jemand eine "Bauanleitung" für einen Tradingautomaten für mich, wo man für 5 Dias ein Item kaufen kann, bzw. für mehrere Dias ein Item?

Oder kann mir jemand ein Youtube-Video dazu empfehlen?

Vielleicht ist ja auch sogar jemand so nett und schickt mir von seinen Trading-Automaten ein Screenshot vom "Redstonekonstrukt", dann könnte ich das nachbauen :)

Tu mich da momentan leider sehr schwer und finde z.T. nur Youtube-Videos die wenig gut beschrieben werden oder wo die Automaten auf unserem Server nicht funktionieren :(


Liebe Grüße

Dwaniel89
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: dwaniel89
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.


Danke, funktioniert aber leider nicht bei mir :( Hat noch jemand eine andere Idee oder am besten etwas von euch was ich nachbauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, funktioniert aber leider nicht bei mir :( Hat noch jemand eine andere Idee oder am besten etwas von euch was ich nachbauen kann?
Wenn du den Automat getreu dem Video baust dann funktioniert er.
ich habe ihn über 30 mal gebaut. Um einzubauen dass man sieht ob items drin sind bedienst du dich an einem weiteren YT-Video.Habe ich auch gemacht . Ist echt leicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: dwaniel89
Ohne Witz! Es funktioniert bei mir nicht... Keine Ahnung warum! Habe es zwei mal eins zu eins nachgebaut, wie im Video beschrieben :( Keine Ahnung...

Wenn ich Diamanten in den Trichter werfe, dann kommt kein Item aus dem Spender :-/

Drei Stunden habe ich daran gesessen :D

Gestern hat @Aaron_568 rüber geschaut. Der hat auch keinen Fehler finden können!

Krass das es bei dir funktioniert und bei mir nicht O__o"
 
Ohne Witz! Es funktioniert bei mir nicht... Keine Ahnung warum! Habe es zwei mal eins zu eins nachgebaut, wie im Video beschrieben :( Keine Ahnung...

Wenn ich Diamanten in den Trichter werfe, dann kommt kein Item aus dem Spender :-/

Drei Stunden habe ich daran gesessen :D

Gestern hat @Aaron_568 rüber geschaut. Der hat auch keinen Fehler finden können!

Krass das es bei dir funktioniert und bei mir nicht O__o"
Bin bis 27. im Urlaub, falls du dann noch das Problem hast dann mach ich dir das :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: dwaniel89

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler