[Projektzone] Bau einer Militäranlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiser_Thoren

Spieler
26 Jun 2017
6
Ich habe lange überlegen müssen was ich auf meiner Zone baue und nun setze ich es um eine militärasis da ich schon mitendrim am bauen bin habe ich bemerkt dass mir noch etwas Platz fehlt für weitere Teile der Basis wie Unterkünfte einen Hanger und darum möchte ich meine Zone in eine Projektzone verwandeln um diese gewaltige Projekt zu errichten

ultimatiive Zone.png

Wie sie auf dem Bild sehen können geht es nicht nur um eine Projektuone sondern auch über eine Zonenübernahme [Blau makiert] da diese Zone von Tailmon#1 und #1.2 bereit für die Löschung wären würde ich gerne die Zone inklusive Gebäude und eventuell den Pferden übernhemen da diese Gebäude wunderschön gebaut wurden und einfach zu schade wären um diese einfach so abzureisen und wäre Perfekt für die Unterkünfte nun zu der Projektzone [Orange makiert] diese würde ich zum bau von dem Hanger benutzen und eventuell einiger extras Das hieße die komplette Zone [Grün makiert] hätte am Ende eine Fläche von umgerechnet 30510 Blöcken und da in den Zwischenbereichen kein anderer ne Zone rein ziehen kann hab ich diese extra dazu noch mit makiert damit der Platz ebenfall benutzt werden kann. Und damit es einfacher zu Sehen ist habe ich die Koordinaten jedes eckpunktes auf der Karte makiert und hingeschrieben.

Und da man ja Bilder zeigen muss wie man baut nun hier einige Bilder was ich vor habe auf diesen dazugewonnen Zonen zu Bauen:
2017-09-14_09.48.27.png
2017-09-14_09.48.38.png
2017-09-14_09.48.43.png
2017-09-14_09.49.03.png
2017-09-14_09.48.52.png
2017-09-14_09.48.46.png
 
Dein Antrag und das geplante Projekt hat mich nicht überzeugt, dir so viel Zonenfläche zuzuschreiben.
Und bitte verschönere deine Haus. Antrag daher abgelehnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler